Donnerstag, 28. April 2011

Tageslicht - Fanti und ein paar Garten-Impressionen :o)

... nachdem die Bildchen ja nun gestern mehr schlecht als recht waren mit dem Blitzken und so, habe ich jetzt noch mal ein paar neue bei Tageslicht gemacht... obwohl es glaub ich doch so langsam Zeit wird mal über ne neue Cam nachzudenken....mhhh... 









Ein paar Garten-Impressiönchen hätte ich auch noch für Euch.. jaaaaaaaaaaaanz frisch reingekommen ;)




Seht Ihr die IkeX-Couch da hinten stehen?? Da sitze ich gerade und blogge... iss das nicht schön??? Und wer schon immer mal wissen wollte, wie man einen hässlichen"Kanaldeckel" verschwinden lassen kann.. der evtl. irgendwann doch mal zugängig sein musss... Ein paar Rollboards aus Holz und ein wenig Rindenmulch... evtl.noch ein Vogelplanschbad und ein paar Steingartenpflänzchen und schon isser weg :o)



Habt noch einen wunderschönen Tag! Beu uns luckt gerade die Sonne wieder hervor.. ich geh jetzt noch ein wenig Ustream - TV schauen :o) Eure NikZ

Kommentare:

  1. Huhu ich winke mal rüber so von Gartenbank zur Gartenbank...

    Dein Elemädchen sieht bei Tageslicht noch schöner aus... jetzt sieht man auch den Pünktchenstoff bei den Ohren... Bin echt begeistert. ;.) Danke für die schönen Blumenimpressionen aus dem Garten.... So morgen noch einen halben Tag Lehrgang dann gehts wieder nach Hause. Ich hoffe bei uns ist besseres Wetter wie hier bei Fulda...

    LG silke

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful garden! But I love your sweet pink elephant,to cute!!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuiiii, schööön Deine Bildchen und Dein Garten!!!!
    Und ich weiß, wo Du Deine Garten-Deko kaufst - lalalalalaaaaaalaaaaaa. Das weiße Krönchen und das Rankdings mit der grünen Kugel tummeln sich nämlich bei mir im Garten auch... breitgrins.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Garten-Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nika ist die Ele süüüüüüüßßßßßßßßßßß und so was von zum verlieben und dann das Herzilein für so ein Herzilein...ne wat süß!!! Dein Garten gefällt mir auch sehr gut, vor allem dat janze weiße Jedönse :O))

    sei lieb umärmelt vom uebiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Eledame ist megaobersüss.
    Schönen Garten , mit toller Deko hast du.

    Schönes Wochenende
    KnuddelDrückerschen Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder. Dein Fanti gefällt mir sehr und die Fotos von deinem Garten auch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elafnti ist ja auch süüß.
    Heute ist Ayaka eingetroffen und ich bin so verliebt.Die ist ja total goldig.Ein kleines Fotoshooting für den Blog hatten sie auch schon,und jetzt ruht sie sich neben ihren neuen Freunden aus. Vielen Dank
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Wat een schattige beren...
    Ik ga je blog volgen.
    Kom je ook eens een kijkje
    op mijn blog nemen?

    Groetjes...Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails