Samstag, 23. Juli 2011

*222 Leserlinge* Candy - CLOSED

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe sie doch tatsächlich - heute Morgen - im Saarland bei uns am Himmel gesehen!!! 

YaYaYa!!!

Die SONNE!

Ganze 20 Minuten oder so... dann wurde sie wieder von diesen komischen grau-weißen Fluffis verdeckt :o(
Na lange wars ja wirklich nicht! Hat sich wohl wirklich von Schleswig-Holstein zu uns vergrümmelt ;o) Aber nur um uns hier unten im Saarland kurz zu zeigen, dass es sie noch gibt und ist dann aber auch gleich weiter gezogen! *heul* Wat ein Sommer...! Ich geh mal davon aus, dass sie sich spätestens übernächste Woche wieder zeigt, denn da is mein Urlaub vorbei. 

Naja,.. aber um uns Alle bei Laune zu halten habe ich mir ein neues Candy überlegt! 

YaYaYa!!


Und zwar gibbet ein Verlosung sobald sich hier

222 Leserlinge 

eingefunden haben!!
Natürlich gilt dieses Candy nicht nur für meine neuen Leser, sondern auch für die bäreits 169 treuen Leserlinge, die sich hier schon eingefunden haben.

Die Bärdingungen sind also ganz einfach:

1. Gaaaaaaanz wichtig!!! Kommentar unter diesem Post hinterlassen, sonst kann ich Euch ja nicht auslosen!
2. Bitte das Bildchen (von oben) auf Eurem Blog verlinken, damit auch ganz schnell ganz viele neue Leserlinge hier eintreffen. Denn umso schneller wird ausgelost!
3. Bitte als Leserling eintragen, wenn Ihr noch keiner seit, denn sonst wird dat ja mit dem Candy nix :o)
 Und das Wichtigste..
Wat gibbet denn eigentlich zu gewinnen??
mhhhhhhhhhhh... mal sehn...

Wie wärs denn mal mit etwas, dass Jeder/Jede gebrauchen kann?
Egal ob Bärenfan, Bastelelfe, oder Scrapbookartist?

Ein paar Stöffchen, Papierchen, Schleifchen, Knöpfchen, Perlchen, Pailetten, Muffinförmchen und Bändchen!

So, und nun ran ans verlinken! ;o)
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Glück bei der Verlosung!


Neues von den Nika Bearen gibbet auch.
Das neue Schnittchen ist schon gezeichnet, dat rosa-vintage Viskose Stöffli ist
auch schon ausgeschnibbelt, jetzt gehts ... ja!!! bei dem Wetter ... wohl heute noch ans 
Nähen!

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Und dicken Knoooooooootschs,
Eure NikZ



EDIT 25.07.2011 - 13.58h: 
Ein "Herzliches Willkommen" an meine bäreits "6" neuen Leserlinge :o)
Fehlen also nur noch..... 47 ?!

EDIT 29.07.2011 - 21.40h:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. aber es geht langsam aufwärts ;o) Ein Herzliches Hallo an meine weiteren 5 neuen Leserinnen! 
Fehlen noch...42! 

EDIT 28.10.2011 - 12.42:
Hey Ihr Lieben, dass habt Ihr super gemacht! Die Verlosung kann stattfinden! Die Leserzahl von 222 ist heute erreicht worden! 
Vielen lieben Dank für die Kommentare und an Alle neue Leser ein Herzliches HALLO!! 
Ausgelost wird am WE! So lange bleibt der Post noch offen und Ihr könnt noch mitmachen!

Kommentare:

  1. wow! wow! wow!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  2. Oho ja das ist ein guter Grund um erneut zu feiern. Ich werde dich da doch glatt unterstützen, damit schnell die 222 geknackt werden. So wünsche noch ein schönes Wochenende und mal ab ins Töpfchen und einen guten Platz sichern, denn es wird sicherlich wieder sehr voll hier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. yuhu ein neus Candy bei dir, dat ging ja echt fix... und ein neues Seelchen soll auch schlüpfen da bin ich ja schon ganz neugierig...

    und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 222 Leserlein da kannst du ja mächtig stolz sein.

    1. bild gemopst und verlinkt
    2. Leserlein bin ich ja schon lange
    3. Kommentar hab ich dir jetzt auch geschrieben.

    und nu husch husch ins Lostöppe zu den anderen...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    http://iakoma.blogspot.com/
    iako13@gmail.com
    Hugs
    Iako

    AntwortenLöschen
  5. Huhu NikZ,

    das ist wirklich ein Grund zum Feiern! Neu anmelden kann ich mich leider nicht, ich bin ja schon länger ein "Follower" und damit erfülle ich eine Bedingung bereits. Verlinken (2. Bedingung) erfolgt gleich nachdem ich diesen Kommentar (3. Bedingung) abgeschickt habe.
    Und ansonsten kann ich nur sagen: WEITER SO! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine NIKA,

    na das ist ja toll, ein Candy für die gute Laune und gegen das schlechte Wetter. Letztes Wochende hatten wir Kirmes im Dorf und auch schlechtes Wetter, naja das Wetter können wir nicht ändern, die schlechte Laune aber schon....also hüpfe ich auch schnell in dein Lostöpfchen, verlinkt bist du ja und dein Candy werde ich gleich auf meinen Blog setzen.

    sei lieb umärmelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, wir und unsere große Klappe... seit wir Dir unser sonnenverwöhntes Land zwischen den Meeren so angepriesen haben, haben wir hier Dauerregen... da ist es doch ein Trost, dass sich bei Dir das nächste Candy am Horizont zeigt. Leser sind wir ja schon lange, aber verlinkt wirst Du gleich - und die paar Leser, die Dir noch zur Schnapszahl fehlen, schaffst Du garantiert fix!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiuuiiiuuiii NikZ, schon wieder ein "BonBon" - und so ein feines! Da hüpf' ich doch mit Anlauf mitten rein ins Körbchen und drück' Dir fest die Däumchen, dass Du Deine 222 Leserlinge bald beisammen hast. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Hier im Taunus dauerpieselt es auch scon seit gestern Nachmittag...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Candy - wie toll. Da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen. Leser bin ich ja schon und verlinken tue ich jetzt im Anschluss.

    Noch einen schönen kreativen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Süß deine Bärchen niedlich anzusehen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf. aber ein neuer Leser kommt nicht dazu, weil ich schon lange in der Liste bin.
    Verlinkt wirst du auch, das noch mehr Leser dazu kommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog. Schön, so habe ich doch auch zu Dir gefunden....
    Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Na da werde ich doch auch gleich mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen, aber vorher möchte ich dir noch zu den 222 Lesern gratulieren, ja und Dein Bild werde ich auch noch verlinken.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  14. Красивый блог!!! Вкусная конфета!!!! Пусть мне повезёт!:))
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die liebe Einladung zu Deinem Blog! Der bin ich doch gerne gefolgt und lasse mich als Leserin nieder. "175" ;D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  16. Waaa, habe festgestellt dass ich noch gar nicht dabei war, habe ich aber gleich geändert :-)
    hopse nun auch in Lostopf *freu*
    Hüüüühüpf.....
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole, da hlefe ich doch gleich mal mit, damit du deine Leserschar bald hast!;o)))
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und verlinkt wird auch!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ui....so ein toller Gute-Laune-wenn-auch-das-Wetter-nicht-mitmacht-Candy ;O)
    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Leser bin ich ja schon.....aber ich werde Deinen Candy gleich mal bei mir verlinken damit es schnell 222 werden ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  19. Dank deiner Verlosung bin ich hier gelandet, ein liebevoller Bärenblog!
    Werde gleich die Leserin und gehe verlinken!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein schöner Grund für
    ein Candy.

    Bild gemopst und verlinkt.
    Dann hüpf ich auch noch ins Lostöpfchen rein.


    Schönes We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  21. ...bin jetzt dein 191 Mitglied...

    über ein Candy freut sich jeder...

    liebe Grüße
    Ulrike aus dem
    Rheinland

    AntwortenLöschen
  22. Oh ein wunderschönes Candy und damit auch bald ausgelost werden kann mache ich mal mit:-)
    Leserin bin ich schon eine weile, ich nehme dein Bildchen mit und verlinke auf meinem Blog, ich stelle es in meine rechte Sidebar.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Nehme das Bildchen mit und verlinke es auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh ein schönes Candy, da spring ich doch gleich mal ins Lostöfchen und drücke die Daumen.

    Bildchen schon verlinkt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. with pleasure поучаствую ,the reference in vase with sweetmeat

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass du auch in meinen Lostopf gehüpft bist. Wünsche dir viel Glück.
    Nun werde ich auch in deinen Lostopf hüpfen als 197. Leserin. Dein Bild habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. soll das hier schon die verlosung sein? ok dann mach ich mit. ich stelle bei mir ein post ein, da die sidebar überfüllt ist. ich hoffe das dadurch noch ein paar leser dazukommen, das ich den gewinn bald krieg *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, Du bei mir und ich bei Dir, bin als 198 mal ein Platz näher an die 222 gerückt, jetzt sollen sich alle anderen auch noch beeilen, dass es bald los geht!!!!!!!!!!
    Verlinken mach ich auch gleich noch!!

    Schön, dass Du Dich bei mir als neue Leserin eingefunden hast, *freu, freu*

    Ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  29. bei Pattililly hab ich gerade gelesen dass du Hilfe brauchst ;)
    und da ich ja eine soziale Ader habe, nie Nein sagen kann und ich Bären über alles liebe ;) hüpfe ich schnell in deinen Lostopf und renn um dich zu verlinken...puhhhh Rennen am Sonntag... :)
    bärige Grüße aus dem Norden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    bei deinem Candy nehme ichdoch gerne teil...und habe mich somit gleich als die 200.Leserin eingetragen.Dein Blog gefällt mir sehr gut...verlinkt wird er auch gleich noch...freue mich, wenn ich dich auch bei mir begrüßen darf...
    Ich wünsche dir viele weitere interessierte Leser!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,

    einen tollen Blog hast du hier. Ich hab mich als Leser eingetragen, kommentiert und den Banner nehm ich auch noch mit ;)

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole,
    habe mich soeben als deine 203 Leserin angemeldet und springe schwups in den Lostopf hinein. Natürlich drücke ich mir fest die Daumen und habe dich auf meinem Blog verlinkt
    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/08/222-leser-gewinnspiel-bei-nika-bears.html

    Natürlich freue ich mich auch immer über neue Leser :-))

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  33. bin Leserin geworden: nad1977

    und gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Soooo, Nr 205 :) .. Da helf i doch glatt mit.. Nur noch nen paar Tage bis zur Hochzeit, dann mach i mich an die Isabella ran und bekomm endlich diesen traumhaft schönen hellblauen Bären ;) ..

    Bei der Verlosung bin i natärlich auch gern dabei..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    da hab ich Deine wunderschönen Bärchen gerade durch zufall entdeckt und bin ganz begeistert! Hab mich gleich als Leserin eingetragen und verlinkt hab ich Dich auch, denn auch ich helf Dir gern bei Deinem Vorhaben *lächel*

    Du bist aber auch herzlich zu einem Besuch bei uns eingeladen :O) ich würd mich freuen!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße und Bisous Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. So dann lass ich dir auch mal ein liebes Kommentar hier stehen...Du hast eine echt Bärenstarke seite ;O) gefällt mir ziemlich gut...
    Werde dich nun noch auf meine Seite mitnehmen und dich da verlinken...Hab einen schönen Tag...

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  37. Deine Bärchen sind ja echt süß, schön dass ich Deinen Blog gefunden habe. Ich werde ihn auch gleich auf meinem blog verlinken.
    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  38. so nun hab ich Dein Candy endlich auch verlinkt, bin ja schon ne ganz "alte" Leserin, hüpf aber trotzdem gern ins Lostöpfchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, da möchte ich doch auch schnell mit ins Lostöpfchen eh es zu spät ist. Verfolgen tu ich dich schon lange und verlinken werde ich dich jetzt auch gleich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  40. Ups, ich bin ja noch gar nicht ins Lostöpfen gehüpft. Das hole ich hiermit gaaaaanz schnell nach ;).
    Ich mag Deine Geschöpfe sehr!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Wow! And let me smile fortune !!!!! Are participating with great hope. My link in the sidebar on the right.
    http://yshko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Ui, noch eine Saarländerin ;) Ich habe heute beim Blog-Stöbern zufällig Deine Seite gefunden, und bin begeistert von den tollen Bärlis die Du zauberst!

    Hab mich direkt mal als Leser bei Dir eingetragen :)

    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch direkt mal mit rein. Verlinkt habe ich Dich bereits hier: http://purzelbine.blogspot.com/

    Würd mich freuen wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen magst :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Das wird bestimmt nicht lange dauern, bis zur Verlosung - so ein schöner Blog - ich lese hier sehr gern. Schnell noch das Bildchen verlinken und dann hüpf ich ins Lostöpfchen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  44. Die Bären und ganz besonders die Katze unten rechts sind ja allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  45. Ach, wie herzallerliebst! Bin zufällig hier rein gestolpert und sage mal "Hallo"!

    AntwortenLöschen
  46. ist die verlosung noch aktuell? wenn ja würde ich gerne in den lostopf Hüpfen! mir wurde angezeigt das du 221 leser hast und nun bin ich auch regelmässige leserin! dann müssten die 222 leser ja nun komplett sein?!

    lg kristina

    AntwortenLöschen
  47. Mit mir hast du nun 223 Leser. Herzlichen Glückwunsch. Dein Ziel hast du erreicht.

    Sehr schöner Blog, werde mich dann mal genauer hier durchlesen.

    Man sieht sich bestimmt öfters.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails