Mittwoch, 27. Juli 2011

Miss Sophie *27.07.2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

na das mit dem "Gute Laune" Candy scheint ja die Sonne nicht wirklich hinter den fiesen weiß-grauen Fluffis hervorzulocken. Aber einen Trost habe ich für Euch,... am Montag geh ich wieder arbeiten, Ihr könnt also sicher sein, dass spätesten da die Sonne wieder scheinen wird *heul*

Aber ich habe neue Bilder für Euch! Was soll Frau denn auch machen bei dem Wetter?? Sonnenbank jeden Tag ist  ungesund ;o) und im Garten in der Sonne liegen? mhh... geht oooch nicht... bleibt nur .... neue Seelchen gebähren und Marmelade kochen! yammmiiii!! :o)

Ich habe vorgestern so "gefüüüüüüühlte" 2 Stunden rote Johannissbeeren durch ein Sieb gedruckt, weil ich das Mus verwenden wollte und nicht nur den Saft, aber auf die 3 Mio Kerne verzichten wollte... heraus kamen dann rund 17 Gläser Johannisbeergelee... ein paar der Gläser werd ich verschenken, die habe ich dann gleich noch ein wenig aufgehübscht: 



Und der Nachwuchs der Nika Bearen möchte sich natürlich auch gerne noch vorstellen... die kleine Miss Sophie, ca. 20cm groß wurde heute geboren und ist aus Viskose.



 



 Ein Teil meiner Nika Bearen, die noch ein neues ZuHause suchen:
Ich wünsch Euch Allen eine stressfreie Restwoche und Kopf hoch!
Die Sonne kommt bald wieder :o)

Ganz dicken Knoooooooooooootscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ja, bei dem Wetter kann man noch graue Haare kriegen. Gestern sah es so schön nach Sommer aus - und heute... Aber Du hast die Zeit ja gut genutzt für lecker Marmelade. Und Deine Miss Sophie ist süß geworden - obwohl sie noch etwas schüchtern wirkt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens hast Du Marmelade als Urlaubssouvenir... wir dürfen das ja gar nicht laut sagen, aber seit gestern ist das Wetter bei uns äußerst angenehm... (hoffentlich bereuen wir diese Aussage nicht morgen schon wieder). Und Deine Miss Sophie ist sehr niedlich geworden, sieht aus, als hätte sie die Wangen in Dein Johannisbeer-Mus getaucht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. bei uns regent es gerade wieder... *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das ein süßes Seelchen. Sophie sieht so aus, als müsse man sie immerzu streicheln und knuddeln. Die Marmeladengläser hast Du auch fein aufgehübscht.

    Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen, damit Du wenigstens noch ein schönes Wochenende hast, bevor es wieder an die Arbeit geht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu NIKA ist das eine Süße, du hast Miss Sophia wunderschön hin bekommen, der Blick ist nur einfach klasse.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Müss Sophüüüüüüüüü!!!!!!!!!!!! *mit Herzen um mich werfz!!!* Das hebt meine lädierte Laune um ganz doll viele Ebenen, einfach druppguggn und virtuell liiiiiebhaben!

    Knutsch Eusch beide, krawuttisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, die Miss Sophie ist ja putzig.
    Das wenn meine Tochter jetzt sehen würde.... ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails