Montag, 11. Juli 2011

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lazarus *10.07.2011 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Halli Hallo Ihr Lieben!

gestern wurde ein neues Bärchen geboren. 
Der kleine Lazarus ist ca. 25cm groß und aus einem Viskosestöffchen.

Irgendwie ist er aber noch ein wenig scheu...

Hehh... Du... 
dreh Dich mal rum, so sieht doch keiner Dein Gesicht!!!



Na, war doch gar nicht so schlimm! 
Meine LeserZ wollen Dich doch alle bärgutachten!! 








Der Kleine wird später noch ins Dawanda-Shöppchen wandern.
Ich muss mich jetzt erst mal seelisch und moralisch auf meinen Zahnarzttermin vorbereiten..
damit dieser nervende Zahn endlich seine gerechte Strafe bekommt!

EDIT 18.03h: So, Zahnarzt hab ich und der Zahn überlebt :o) 
Er hat mir erst mal meine teure Krone aufbohren müssen, weil sich eine Zyste an der 
Wurzel gebildet hat. Gott sei dank war der Zahn eh schon tot und es ging ohne
Spritze - schmerzfrei! Jetzt hoffen wir, dass es so funktioniert.. ansonsten muss es 
aufgeschnippelt werden... hüüüüüüüüülfe :o(

Drück Euch Alle ganz dolle!
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oh jeeee, ein nervender Zahn... bibber...
    Da drück' ich Dir alle Tatzen, dass es beim Doc nicht schlimm wird. Und wenn er Dir weh tut - BEISS ZU!!! ;-)

    Lazarus ist übrigens ein Süßer. Gefällt mir gut.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. oh jehhh - Zahnharzt ;-( Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht ;-)
    Dein Bärchen ist zuckersüüüüß - wenn ich dann noch bedenke jeder Stich von Hand genäht - du bist eine wahre Künstlerin ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallialloo, na was hast du denn wieder für eine Zuckerschnute genadelt. Er wird sicherlich schnell ein neues Zuhause finden. Für den kleinen Beißer drücke ich alles was geht das du es gut überstehst, Zahnarzt mag ich auch nicht so, aber was sein muß muß sein.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Der braucht sich doch wirklich nicht zu verstecken, der Lazarus... und Dir drücken wir ganz fest die Daumen/Pfoten, dass der Zahn sein Unrecht einsehen möge... Zahnärzte, keiner mag sie, aber es geht nicht ohne sie... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ach ist deeeeeer süüüüüüüüüß

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Ooooo wow wie suess sidn die Wesen denn alle?
    Hier bleibe ich die sind ja zum Knutschen usess.


    glg COnny

    AntwortenLöschen
  7. dieser Blick ist einfach zum Schmelzen - süüüß, Dein neuer Bär! Und einen eigenen Bären hat er auch, klasse! Der Bär ist Dir wieder supergut gelungen.
    Wegen der Zahnarztsache drücke ich Dir die Daumen... sowas braucht echt keiner!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du da, süßes Weeesennnnn... komma lecka bei mich!!! Ich will Dich nämmich knuutschen! Und die kleine Shaandale will das auch!!! Bärensgeschmusöööö! :O)))

    Oh liebes NickZ! Nein so ein Zahn tut keiner brauchen! Kleine, weisse Mundrebellen!!! Oh hoffentlich tut da nix aufgeschnübblt werden müssen, wie schregglich!! O.o

    Ganz doll feste und innigliche Genesungswünsche und Anti.Autsch.Zahn.Knoooschiez!
    Hab trotzdem ein allerfeinestes Weekend!
    Deine Büüüüh :O)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails