Dienstag, 6. September 2011

Neuigkeiten von der Bärenfront....

Halli Hallo Ihr Lieben, 

ich war wirklich seeeeeeeehr fleißig am Wochenende.
Habe mich hingesetzt und 6 Fellchen ausgeschnitten. 



Darunter werden auch zwei Miezekatzen sein.... Eine in rosa Viskose und eine ähnlich Amy Rose. Dann wirds noch  drei Bärchen geben ähnlich wie Shandaale und Sady, allerdings aus "zerzaustem" Mohair. 
Ausschnippeln ist Eins der wenigen Dinge, die ich gar nicht so gerne mag beim Kreativ sein. Jetzt habe ich ein wenig Vorsprung *freu*

Mit einem Bärchen habe ich auch schon angefangen. Einen Namen habe ich mir auch schon überlegt. Sie wird Bricyll heißen. Wenn man den Namen aus dem walisischen ins Deutsche übersetzt dann kommt "Apricose" raus. Und ich dachte, dass paßt sehr gut zur Farbe. 




Normalerweise mache ich das Gesicht immer vorher, aber ich war gestern so müde, da wollte ich ihr wenigstens noch den Bauch stopfen. Ohren hat die Arme ja auch noch keine. Also kann sie jetzt nüschd hören - nix sehen und sagen kann sie och nüschd ;o)
Aber ich glaube heute wird das auch nimmer. Ich stehe schon den ganzen Tag neben mir. Irgendwie im falschen Körper ;o) Ich war schon total k.o. als heute Morgen um vier mein Wecker klingelte und ich wurde den ganzen Tag nicht munterer. Normalerweise ändert sich das ja, aber heute komm ich gar nich in die Gänge. Aber ich wollte Euch noch schnell diese Bilder zeigen, danach hau ich mich nieder und schau mir zwölfunddrölfzig Folgen Gillmore Girls an. Ich habe mir nämlich letzte Woche bei Amazonien die Sieben-Staffel-Box für knapp 60 Euronen gekauft. Die müssen jetzt geschaut werden :o)

Mein Candy Gewinn von Seifenzaubereien kam auch an! Eine super leckere Jasmin Seife! Vielen lieben Dank nochmal dafür!! 

Jetzt wünsch ich Euch einen wunderschönen Tag und mir ne gute Nacht *grinz*

Dicken KnoooooooooootschZ, Eure NikZ

Kommentare:

  1. da hast ja ordentlich was in Arbeit jetzt. Bin schon auf jeden einzelnen deiner Wunderwerke gespannt ;-) Toller Seifengewinn ;-) Glückwunsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, das ist ja lustig ! Deine bärigen Haufen erinnern mich an die hungrigen Geschöpfe die bei mir noch auf mich warten ;o)))))
    Sieht ja aus als wenn's bald Herbst wird, also allerbeste Bären-mach-Zeit !!!
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten ;O))))

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich ja auch deine Nadelarbeiten gespannt !!!! So viele Fellchen, das bedeutet viel Arbeit !!!! Wünsch dir viele kreative Ideen...und die Kätzchen ? Darauf bin ich gespannt !
    liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja fleissigst
    Fellchen vorbereitet.
    Bion schon auf die Schnuckels gespannt
    die dir von der Nadel hopseln werden.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aj fleissig am zuschneiden für neue kleine Gesellen! Freu mich schon auf die ergebnisse :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte da warst du aber fleißig. Ich bin auch schon total gespannt was dir da wieder für süße Wesen von der Nadel hüpfen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich ja mal gespannt, vor allem auf die Miezekatzen :) Ich liiiebe Miezekatzen :)

    Vor allem bin ich gespannt weil ich bei solchen Sachen wie Du sie nähst noch nie zugeschaut hab.

    Freu mich auf die Ergebnisse!

    LG und viel Spaß mit den Gilmore Girls (ich find die Serie auch echt super und kann manche Folgen schon im Schlaf) ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails