Mittwoch, 21. September 2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

habe mich ja schon ein paar Tage gar nie nüsch gemeldet, aber soo gaaaaaaanz untätig war ich nicht. ein neues NiKa Geschöpf wächst so langsam, der Kopf ist immerhin schon ferddisch. Müsste eigentlich nur noch die Arme und Beine zusammennähen, Stopfen und gut ist.

 
Aber irgendwie komm ich zur Zeit nicht so ganz in die Spur ;o) 

Aber Sport mache ich noch fleißig. War heute schon zum sechsten Mal trainieren und bin ganz stolz auf mich! :o) 

Dann habe ich noch ein tolles Candy abgeräumt und zwar bei der lieben Gabriele von den Congabären!  Ein tolles Schlamperle!
Ich habe es auch schon gleich eingeräumt. Die wichtigsten Bären-näh-utensilien haben darin Platz genommen. Augen- und Nasengarn, Nähgarn, ne Augennadel, eine Schere,... Ich find das kleine Ding superschön und praktelisch! Dankeschön dafür !!! :o)

Von meinem Schätzelein habe ich letzte Woche auch was superschönes bekommen. Ein weiß-lila Tischgesteck mit wunderschönen Rosen, er konnte es nach einer Sitzung "retten" :o) Glück für mich! Schaut mal, ist doch wunderschön, oder?



Leider fangen die Rosen so langsam an zu verwelken ... snief... :o(

Und zum guten Schluß habe ich noch einen Hammertausch mit einer ganz lieben "ehemaligen" Bärenkünstlerin gemacht. Sie bekam mein rosa Haserl "Miss Sophie" und ein paar Bärentalerchen und ich diese Ladung amerikanischer Viskose in den herrlichsten Farben. Als ich das Paket aufgemacht habe hatte ich eine totale Reizüberflutung! Einfach Wahnsinn! 







Einerseits habe ich mich wahnsinnig über diesen Tausch gefreut. Der Grund warum sie die Stöffchen so großzügig mit mir getauscht hat ist leider, dass sie aus gesundheitlichen Gründen Ihr Hobby aufgeben musste! Was mich schon sehr traurig stimmt :o( Aber ich habe mir vorgenommen JEDEN NiKA Bearen, der aus Ihren Stöffchen entsteht etwas ganz besonderes werden zu lassen und Ihn ihr zu widmen! In der Hoffnung, dass ich ihr mit meinen Bildern ein wenig Wärme schicken kann! Liebe Bärenfreundin fühl Dich auf diesem Weg nochmal ganz doll gedrückt und vielen lieben Dank für diese tollen Stöffchen!

Gaaaaaaaaaanz dolle Grüße
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Uiii, das sind ja ganz viele tolle Sachen auf einmal :)

    Die Ohren von deinem neuen Geschöpf finde ich allerliebst, mit dem Blümchenstoff innen ♥

    Das Gesteck sieht wirklich sehr hübsch aus! In letzter Zeit mag ich lila sowieso... früher nicht so, keine Ahnung warum ;) Bei uns würde es wahrscheinlich nicht lange halten... wir haben 2 kleine Katzenraubtiere hier rumflitzen die nix wie Dummheiten im Kopf haben... wenn sie nicht gerade schlafen ;)

    Die Viskose-Stoffe sind ja wirklich traumhaft!! Die Farben... der Hammer!
    Bin schon gespannt was du daraus zauberst :)

    LG von Saarländerin zu Saarländerin ;)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da is ja sooo viel los bei dir *staun*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Candy-Gewinn und zu dem Stofftausch - sehr schöne Farben sind das.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails