Freitag, 2. September 2011

Kennt Ihr schon Fabear Belle ?

Nein? ...
Genauer gesagt ist Fabear Belle ein Fabel-Bär ein kleines bäriges Drachenwesen. 
Habe ihn endlich fertiggestellt meinen Dino ;o) 
Und es war ne wahsinnige Arbeit! 
Ich glaube in der Zeit hätte ich locker zwei Nika Bearen nähen könnnen. 

Aber seht selbst: 







Das Stöffchen ist wie meist Viskose und die Flügel und Hörner und alles andere Graue ist Wollwalk. Kannt ich vorher auch nicht. Müßte ich den Stoff beschreiben, würde ich es mal mit "filzartig". Nur viel weicher und super zu verarbeiten. Er franzt nicht aus und ich fand in einfach klasse. 
Ideal für die Flügel, die sich übrigens, wie die Hörner auch, biegen lassen, da ich Draht eingearbeitet habe. 
Mit dem Draht konnte ich auch die Sehnen in den Flügeln richtig schön ausarbeiten, 
ich bin mir nicht sicher, ob das auf den Bildern so deutlich zu sehen ist.





Das einzige Problem, dass der Kleine hat,... er sitzt lieber als das er steht. Naja, bei dem dicken Bäuchlein, dass er da mit sich rumschleppt kann ich das verstehen. Und sitzend ist er ja auch süß!!!!!!

Also ich bin ganz stolz auf meine neue Kreation, 
ich hoffe sie gefällt Euch auch! 


Und bei einem Candy habe ich auch wieder gewonnen!
Ich durfte mir leckere Seife aussuchen bei Seifenzaubereien!

Dicken Knooooooootzscha und einen schönen Freitag und Start ins
Wochenende!!
Eure NikZ


Ps. Die Geldeintreiber halten sich zur Zeit ruhig.... ;o)


Kommentare:

  1. Wow, der ist ja knuffig und cooool. Gefällt mir echt super gut. Hast Du ganz toll entworfen :-)
    wünsche noch ein schönes WE
    und liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein drachenbäriges Fabelwesen sieht ja sehr interessant und aufwendig aus! Bin gespannt , ob von dieser Sorte noch mehr das Licht der Welt erblicken.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein megasüsses FabelDrachenWesen.
    Traumhaft

    schönes sonniges
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Holla was für ein kleines Drachenwesen. Na bin mal gespannt wohin er flattern wird. Gratuliere zu deinem tollen Candy, ja so schöne Seife hat nicht jeder. Ein schönes und sonniges Wochenende und bleib so wie du bist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist aber echt toll geworden. Ich bin ja so eine Bärentante..

    Glückwunsch zur Seife.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich gern, dass dieses Drachenwesen aufwändig zu arbeiten war. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Die Flügel sind der Hit! Kommen noch mehr von der Sorte?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nika,

    da ist dir ja ein tolles Fabelwesen von der Nadel gehüpft, richtig süß ist der kleine Dino geworden auch wenn seine Geburt etwas länger gedauert hat.

    LG vom nitchen

    AntwortenLöschen
  8. HuuHuu Nika,

    wow der ist ja sooo schön..hab mich sofort in ihn verliebt..der hat so ein schönes Gesicht und ich würde ihn so gerne drücken und streicheln..
    Gibt es den auch zu kaufen ???? Ich würd ihn sofort nehmen...

    LG Bianka total baff von dem süssen Dino Bären

    AntwortenLöschen
  9. Ein so wunderschönes Drachenwesen! Aber, warum schaut er so traurig drein? Man möcht ihn einfach nehmen und herzen :O)

    Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja echt knuffig geworden ;-) und sieht auch nach mega viel Arbeit aus, die du da rein gesteckt hast. Die Details sind super schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails