Donnerstag, 8. März 2012

Nachwuchs von den Frechbären :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern den Post mit "kreisenden Gedanken" geschrieben habe, kam doch tatsächlich noch der HermeX-Man und hat mir ein Päckerl vorbei gebracht und da waren die Wirbelstürme in meinem Hirn erst einmal verdrängt! 
Und zwar von einem absolut süßen, meine Erwartungen absolut übertreffenden, handschmeichelnden, mir worteraubenden kleinen Frechbären namens Barnaby :O) Die liebe Tine hat Ihre Liste abgearbeitet und ist bei mir angekommen *freu* Wenn Ihr sie mal besuchen wollt, schaut mal HIER vorbei.

Laaaaaaange habe ich drauf gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt! Aber seht selbst :O)

   
Iss er nicht süß? Und sooo viele tolle Leckerreien hat er uns mitgebracht. Eigentlich war es ja sicher als Wegzehrung gedacht, aber da er so klein ist, hat er (Gott sei Dank) nicht alles futtern können. Glück für mich ;O) Und an dieser Stelle nochmal einen riiiiiiiesen Dank an Tine, der Kleine kam direkt zum richtigen Zeitpunkt an!

Und das da:



 ... ist schon einmal einer meiner drei Bärchen, aber ... was ist das??? 
Da fehlt doch was ?? mhhh... grübbel?? 

Die linke Wange iss ja so kahl :O) upssssssssssss.... da werd ich mal schnell noch das 
Herzchen draufzaubärn! Das gehört sich ja so für nen echten NikA!

Und dann habe ich noch ein wenig Vor-österlich dekoriert ;O)



Das "Brettchen" auf dem die Deko steht, war mal braun. Ich habs jetzt ein wenig shabby chic gemacht und auch die Metalleimerchen waren mal silbern. Noch ein paar Krokusse rein. Die ersten habe ich leider bei minus 20°C draussen vergessen.... ein paar weiße Dekosteinchen und zwei weiße Häschen... die kleinen goldenen und grünen Eier sind essbar und aus Vollschoki. Mal sehen, wie lang die Deko da drin liegt ;O) 
Ich habe zumindest mal ein "NASCHVERBOT" ausgesprochen, bis Ostern vorbei ist!!!

So, ich werd mich jetzt mal ans Herzerlsticken machen.

Ganz dicken Koooooooooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Du glückliche hast ein Frech Bärchen bekommen ...

    Da hätte ich mich auch gefreut...

    Ich schreib dir morgen auf deine Email zurück....

    Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt...
    und daumen drück ...

    AntwortenLöschen
  2. dein Bärchen ist wieder so süß .... hab ich ganz vergessen zu sagen ...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem FreCHbärigen Neuzugang... der fühlt sich ja schon ganz zu Hause, der Lütte. Und passt auch sehr gut zu Deinem neuesten Geschöpfchen - und zu der tollen Osterdeko. Ob die Schoki-Eier wirklich noch das Osterfest erleben werden? Wetten würden wir nicht drauf... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. What a nice surprise to get your naughty little chocolate bear. I love the little one in overalls. He melts my heart.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bären-Nachwuchs. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Tines Bärchen sind schon etwas ganz besonderes und Streicheleinheiten für eine gestresste Seele :). Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Barnaby.
    Dein neuer Bär gefällt mir auch seeeehhhhhr gut :).

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Kleinen hast du ja einen wunderbaren Seelenerheller bekommen!
    Dein neues Geschöpfchen ist auch wieder so schööön!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist kürzlich auch so ein Süßer eingezogen. Ich freue mich jeden Tag über ihn. Viel Spaß mit Barnaby. Deine Schmusekatze/Bärchen ist aber auch wunderschön.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe NikZ,

    ich sage einfach nur DANKE! :o)

    Die Fotos sind richtig herzerwärmend, genau wie Dein neues Bärli. Dazu passen die Frühlingsgrüße perfekt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. So ein netter Neuzugang und schöne Bildchen ; o))

    Deine Osterdeko ist so richtig Frühlingshaft.

    Schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails