Donnerstag, 22. März 2012

Am Ende wird doch immer ALLES gut!!! :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen? Die Sonne scheint, es ist herrlich warm, die Hummeln brummen, es grünt immer mehr und mehr und ich habe seit Montag, nach zwei Jahren Zeitvertrag und immer wieder bammeln, meinen Festvertrag eeeeeeeeeeeeeendlich in der Tasche!!! Und JA! Ich gönn mir den auch!! Den hab´sch mir nämlich verdient!! :O) .... jetzt aber gut mit dem Eigenlob, ich will ja nicht, dass es hier noch anfängt zu stinken und Ihr Alle wegläuft. 
Übrigens sitze ich wieder im Garten, habe die weißen Polster unserer alten, aber urgemütlichen Holz-IkeX Couch aus dem Keller gekramt und bin so richtig schön am Sonne tanken. Mit dem Schreibseln hier auf dem Lappi iss nicht ganz so einfach, weil... meinem Bildschirm iss es einfach zu helle hier draussen. Aber es geht gerade noch so! Ich wollte mich doch nun endlich nochmal bei Euch melden, nachdem der letzte Post ja etwas letargisch klang! 
Auf der Bärenfront ist irgendwie auch nicht wirklich viel passiert. Aber immerhin hab ich einen der drei Kleinen Nika´s jetzt gaaaaaanz fertig und der wandert auch gleich im Anschluss auch noch ins Shöpchen, er ist also bereit zur Adoption. Und das da iss er....

KLEIN - BISCUIT, knappe 23cm groß vom Kopf bis zu den Zehenspitzen! 








Und da ich gerade im Garten bin hier noch ein paar Bildskenz:


So nun geniest mir mal Alle das Leben, die Sonne und tankt kräftig Eure Seele auf!!

Einen dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Na dann viiiel Spaß bei Sonnetanken ;O))
    Schnuffig ist Biscuit geworden, zum Reinbeißen!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gratulier Dir zu Deiner Festanstellung. Ich glaube, das es eine große Erleichterung ist wenn mann sich in der Arbeitswelt nicht von Jahr zu Jahr fürchten muss ohne Arbeit da zu stehen. Schön hast du es im Garten und Dein Bärchen ist auch wieder eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Sonne tanken und alles Gute zu deiner Festanstellung ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuigkeiten - da freuen wir uns aber mit Dir über Deine Festeinstellung. Und genieß ruhig das schöne Wetter, Bärlis kannst Du auch wieder bei Fieselwetter nadeln... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Festanstelliung!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag..... fühl dich mal ganz dolle genuddelt....

    Es ist schön dass es jetzt Frühling wird... bei euch Spriessen ja auch schon die Blätter an den Büschen.... und es blüht im Garten : )

    Wünsch dir ein schönes Wochenende ...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch ... zu dem Vertrag und natürlich zu dem neuen süßen Bären! Es stimmt schon: alles wird gut! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Frühlingswochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    oh, wie schön, dass Du mich gefunden hast... ;O)... und natürlich ist es noch viel schöner, dass Du Deinen Festvertrag hast!!!! Gratuliere!!!

    Ich trage mich jetzt auch gleich bei Dir ein... und werde Dich nun "verfolgen"... :O)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails