Samstag, 1. September 2012

Süße Nadelkissen

Hallo meine Lieben,

das letzte Wochenende bricht an und der Traum von meinem Urlaub wird am Montag Morgen um 4.00h durch einen schrillenden, nervtötenden Wecker abbrupt ein jähes Ende nehmen *heul*... aber es hilft ja Alles nix. Irgendwann ist die schöne Zeit auch wieder vorbei und der Ernst des Lebens wieder da...

Gestern Mittag habe ich beim Shoppen ein paar wunderschöne, shabby Döschen entdeckt und habe ein paar schöne Nadelkissen für Euch daraus gezaubert. Die Nadelkissen sind so gearbeitet, dass sie sich auch ohne Döschen verwenden lassen, wenn Ihr sie lieber für schöne Knöpfe oder ähnliches mit Deckel verwenden möchtet....

Es gibt drei verschiedene, die ab sofort im Dawanda Shop zu finden sind:




 





Habt ein feines Wochenende!

Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Ja leider geht die Urlaubszeit immer zu schnell vorbei.....

    Sehen super aus deine Nadelkissen gute Idee mit den Döschen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch sind deine Nadelkissen. Für Montag wünsche ich dir einen schönen Start in die Arbeitswoche und vorher einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    PS: Oh man, ich kann diese Robot-Test-Fragen gar nicht mehr entziffern ... schon der dritte Versuch :o(

    AntwortenLöschen
  3. Iris, your dainty little pin cushions are beautiful. Holidays don't last for ever, worse luck.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und so vielseitig !
    Hoffe du konntest dich gut erholen im Urlaub...hier klingelt morgen auch um 6.00 der Wecker, dann darf der Knirps endlich wieder in die Schule ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, klasse, dass Du mal bei mir rein geschaut hast. Ich hab Dich übrigens schon länger auf meiner Liste und bin ein Leser von Dir!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine süüüße Idee mit den Nadelkissen in der Dose ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails