Montag, 27. August 2012

Candy für Alle ... :O)

Hallo meine Lieben,

nun hat auch schon die 3. und letzte Urlaubswoche angefangen. Ich habe renovierungstechnisch ca. 90% geschafft, allerdings bin ich erholungstechnisch wieder auf dem Nullpunkt!! Freitag auf Samstag Nacht gings so richtig schön los mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Gliederschmerzen. Ich habe mir irgendwo einen Magendarmvirus eingefangen, mit Allem was dazu gehört  (weitere Ausführungen erspare ich Euch...). Ihr könnt Euch also vorstellen, wie es mir ging. Einfach nur sch.... !

Dazu kommt noch, dass ich mir einen Termin für den Kieferchirurgen extra auf den heutigen Tag gelegt habe,
um mich in Ruhe auskurieren zu können und das Ganze ohne Krankenschein hinzubekommen... war dann wohl auch nix. Nach dem Wochenende habe ich natürlich den Termin abgesagt. Mir gehts zwar wieder besser, aber fit bin ich nicht wirklich auf den Beinen. 

Hat aber auch was Gutes... die Waage zeigt mal wieder ein Kilo weniger... ;O)

Und nun hänge ich halb sitzend auf der Couch und hasse meine Viren und kam auf die Idee mal wieder ein Candy zu starten.
 Allerdings gibts diesmal 3 Preise.
Da nicht Jeder Leser meines Bloges Bären näht habe ich mir da noch was einfallen lassen. 

 Die Regeln sind für Alle wieder ganz einfach und unkompliziert:

1. Wie immer ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen. 
2. Ihr sucht Euch aus den drei Preisen einen aus und schreibt ihn zum Kommentar hinzu
3. Bitte nimmt das Bildchen mit in Euren Blog und verlinkt es dort in der Sidebar
4. Wenn Ihr neue Leser-/in seit, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch als Verfolger in meiner Liste eintragt.

Und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!! :O)

So, nun aber mal noch zu den Preisen! Schliesslich sollt Ihr Euch ja was Schönes aussuchen können:

 1. Preis für Bärenfans
Stoffe, Mohair, Plüsch, Bänder und Knöpflies
 2. Preis für Scrapbookfans
 Holzstreuteile, schöne Serivetten, verschiedene Papiere und 
Kartons im Postkartenformat, Stempel, Blümchen,Pins, Federn, usw...
   3. Preis Taschen- und Schalfans
Die Tasche ist sehr gut geeignet für Strand und Freibbadtage, da sie aus einem
wasserdichten Material ist.

Untätig war ich letzte Woche auch nicht gewesen, habe in der Küche noch die Decke gestrichen und einen
neuen Nika Bearen entworfen. Einen Teil habe ich schon zusammen genäht. Aber 
im Moment fehlt mir ein wenig die "Fitness". 
Viel fehlt aber nicht mehr. Die Ohren müssen noch ran und dann alles gestopft und zusammen genäht. 
Die Splinte sind auch schon drin, daher konnte ich es nicht so schön zusammenlegen, ich hoffe
Ihr erkennt Ihn trotzdem:


 So, ich bemitleide mich jetzt noch ein wenig ;O)

Ganz dicken Knooooooootscha, 
Eure NikZ




Kommentare:

  1. Na da warst Du aber trotz Magen-Darm Problem tüchtig beim renovieren.
    Und auch noch ein Blog Candy aufrufen finde ich toll, deshalb schreibe ich hier und möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Wenn ich gezogen werde würde ich mich für den 1. Preis freuen, denn ich nähe gerne Bärchen und anderes Getier.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und werde jetzt auch gleich noch Dein Bildchen auf meinem Blog verlinken
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich weiß genau wie es dir geht, ich hatte diesen blöden Virus auch, es war fürchterlich!!! Ich wünsche dir gute Besserung. Und jetzt zu deinem tollen Candy, ich würde mich für die Bärenabteilung begeistern können :o)
    Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. http://www.liveinternet.ru/users/alinapupsi/post203183343/

    желаю вам скорейшего выздаровления!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Renovieren kenne ich mich jetzt ja auch aus, wir sind auch noch immer zugange. Morgen kommt der Elektriker, Donnerstag der Maler und wenn ich Glück hab kommen Dienstag die Möbel.
    Ich hab ja schon einen süßen Schatz von dir das macht süchtig deshalb mache ich gerne wieder mit. Falls ich dabei wäre würde ich mich für die Bärenfans entscheiden aus diesen Stöffchen lassen sich sicher auch kleine Trolle nähen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, schon dich ein bißchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Och Du Arme, das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Lass Dich von Deinen Plüschgesellen ein wenig aufmuntern.

    Also für den Fall, dass ich gewinne, wünsche ich mir eindeutig den Preis für Bärenfans.
    Verlinkt habe ich natürlich schon, Leser bin ich auch schon seit einiger Zeit, auch wenn ich ein wenig still bin, ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Wenn Du mich auf meinem Blog besuchen willst, bist Du gerne willkommen.
    http://maggieteddy.blogspot.com
    Bei mir gibt es nicht nur Bärchen, aber doch auch einige.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Schwer verletzt. Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung! Wollen Sie zum ersten Stück der Süßigkeit einschreiben, weil ich den Bären zu nähen lieben. Oder auf Skrapbook candy gerade erst begonnen, diese Art von Kreativität zu entwickeln.
    Ich bin ein Anhänger und verzeichnete ein Bild an den Seitenwänden im Blog http://brideblack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir Gute Besserung zuerst !!!
    Ein Candy ist immer toll !!!
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über das Srapbook Päckchen freuen....Ich liebe Deine Bärchen, aber sie zu nähen ist für mich zu viel Aufwand.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, da hat es dich aber erwischt. Gute Besserung und werd schnell wieder fit!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Oh du arme, er warst du fleissig, jetzt kannst du deinen Resturlaub gar nicht geniessen, das tut mir leid ... Wünsch dir mal Gute Besserung.

    Schön ein Candy, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen....

    udn verlinken tue ich dich auch.

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung und bei deinem Candy mache ich sehr gern mit.

    Wenn ich Glück habe, dann wünsche ich mir den Preis für Bärenfans.
    Das hübsche Candy-Bild werde ich gleich verlinken und dann nichts wie ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah wie passend ist das denn? Meine Schwester hat mir ein Bild von einem Bären gezeigt und erklärt, so einen soll ich ihr bitte machen, also heißt es erstmal üben, üben, üben, weil ich bisher keinen machte und dann kommst du in mein Leben mit deinem Blog-Candy!!!!

    Also ich schreibe gleich einen Eintrag in meinen Blog und verlinke den bei Facebook, das mit dem Bild in der Sidebar muss warten, bis mein Mann es mir einrichten kann *zwinker

    Tolle Aktion!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst einmal gute Besserung!!!!
    Ein tolles Cabdy hast du hier. Ich möchte gerne mitmachen und wähle das Bärenfell. Vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einen schönen Bären.
    Habe dich verlinkt.

    Gruss Carmen und Benny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir gut Besserung.
    Dann habe ich Dein Candy verlinkt und wenn ich gewinnen würde, dann würde ich das 1. Päckchen nehmen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Hey, das klingt ja nicht so toll... ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass Du noch ein paar schöne Urlaubstage vor Dir hast!
    Bei Deinem Candy mache ich gerne mit und würde mich am meisten über die Nr. 1 freuen. Verlinkt habe ich Dich schon und Leser bin ich sowieso... dann nun also ab in den Lostopf mit mir!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alle besten wünsche zur Genesung und bei der fertigstellung deines Bärchens wirst dun doch sicher positiv abgelenkt:O)
    Da denkst du weniger an das Zipperlein.
    Das Bärchen sieht doch schon jetzt niedlich aus...
    bin mal gespannt wenn es fertig ist.

    Bei deinem Candy hüpfe ich natürlich gerne ins Töpchen. Als Leser bin ich eingetragen und das Bildchen habe ich auch verlinkt. Freuen würde ich mich über den Preis für Bärenfans.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for visiting my blog. Yes i play and hope with all my heart to be the winner :)

    Big hugs

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wieder ein Candy zu gewinnen. Das ist toll. Da versuche ich gern mein Glcük nochmal hier ; ) Und ich würde mich dann für die Sachen für Bärenfans entscheiden. Dir noch gute Besserung für Bauch & Co.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!!!
    Danke für die Einladung hierher! Du hast ja auch einen total schicken Blog und die Bären sind ja echt klasse. Da trag ich mich doch gleich als Leser ein und hüpf in den Lostopf. Als Nähjunkie hätte ich sehr gerne die Stoffe usw.!! ;o)

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Danke für die Chance. Ich möchte die Nummer eins (№1) candy Materialien zu gewinnen, wie Ich nähe Bären. Ich bin ein Anhänger des Blogs und erzielte ein Bild auf seinem Blog http://rusalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wie hier gibt es ja auch ein Candy....ich glaub ich muß doch mal öfter meine Blog-Runde drehen..."schäm" !
    Dann mal gleich mit rein gehopst und verlinken tue ich dich natürlich auch - Ehrensache ;O))))

    Ach ja, ich gehöre natürlich zur "Teddy-Front" ;O)))...aber eine tolle Idee mit den Preisen !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Bären :)
    Ich möchte wirklich, um zu versuchen, das zu tun - so etwas, und ich liebe Süßigkeiten :), wählen Sie die Nummer 1. http://milapleganskaya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. liebe Nicole, auch erstmal von mir gute Besserung. Dein Bärchen sieht schon ganz vielversprechend aus. Ich hüpf doch auch gleich in deinen Lostopf und verlinke dich gleich mit meinem Blog

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Schön das Du mich gefunden hast, so habe ich Dich auch gefunden. Was für schöne Bären Du nähst. Gern hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über den 2. Preis freuen. Verlinken werde ich Dich auch sofort und zukünftig öfter bei Dir vobeischauen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. http://iakoma.blogspot.com/2012/09/nika-bears.html
    обожаю твоих мишек с сердечками!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir gute Besserung. Und jetzt zu deinem tollen Candy, ich würde mich für die Bärenabteilung begeistern können
      http://www.facebook.com/iako.makharadze

      Löschen
  25. Guten Tag! Danke für solche ​​ die Möglichkeit. Ich will die Nummer einen gewinnen (№ 1 lernen) die Bonbons die Materialien, will ich die Bären zu nähen. Ich habe der Anhänger das Blog eben die Fotografie im Blog veröffentlicht http://hru22061.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. болеть всегда плохо-скорейшего выздоровления!!!!
    и спасибо за шанс...
    очень приглянулась №1 конфетка-
    все свободное время я стараюсь шить этих очаровательных друзей ...
    http://ashapatic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Do not have to be sick, get well soon!
    I enjoy your candy! I sew teddy bears, and would very much like to Win a prize number one :) Thank you for the pleasure of participating in the raffle!
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Gute Nacht!
    Gesund Sie!!
    Vielen Dank für die Chance, ein Stück Schokolade zu gewinnen
    Ich müsste alle drei Leckereien
    http://marishka-hm.blogspot.de/2012/09/2909.html

    AntwortenLöschen
  29. Желаю скорейшего выздоровления!
    Спасибо за шанс.Мой выбор-№1)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Скорейшего выздоровления!!!
    Спасибо за шанс. Мне приглянулся №1.
    http://tassyav.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Health!
    Very beautiful candy. Hope I'm lucky enough to win.
    No. 2
    http://angellina-srr.blogspot.com/
    Hugs
    AngeLLinA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails