Mittwoch, 20. März 2013

Entwarnung...

Halli Hallo ihr Lieben,

so,... erst mal.... lustig 

War heute Mittag beim MRT. Der Radiologe hat auch gleich sein Statement dazu losgelassen!! Einen klassischen Bruch sieht er auf jeden Fall nicht! Gott sei Dank ...und ehrlich gesagt hab ich ab dann nimmer richtig zugehört!!! 
Es sei auf jeden Fall etwas zu sehen, dass die Schmerzen verursacht, dass wäre fakt.
Also keine Einbildung!! Den genauen Befund bekomm ich dann in ein paar Tagen.

Mir ist der komplette Himalaya vom Herzen gefallen!!

Dicken Knoootscha
Eure NikZ

Kommentare:

  1. oh das sind ja mal gute Neuigkeiten... vielleicht ein Haarriss oder sowas im Gelenk...

    freu mich mit dir : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwas in der Art hat er gesagt. Gott sei Dank!!!

      LG

      Löschen
  2. Das hört sich doch gut an. Jetzt wünsche ich dir nur noch das die Schmerzen schnellstens verschwinden!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich bist du die Schmerzen bald los.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails