Montag, 25. März 2013

Kleines Lebenszeichen...

Halli Hallo Ihr Lieben,

eins der wenigen Dinge, die man auch mit einer Hand noch relativ normal hin bekommt....


Dank dem Tip unserer lieben Sike von den Ratatouille Bären bin ich nun auch im Besitz der toolen Box:

Die ist heute angekommen und ich habe das erste Buch schon zur Hälfte durch. Wurde aber abrupt durchs Perfekte Dinner unterbrochen!! :O) ... Immerhin bin ich so wenigstens einige Stunden vom Hartz4 TV befreit, um nicht vollends zu verblöden.

Immerhin bin ich für Tips, für Freizeitbeschäftigungen mit einer Hand immer wieder sehr dankbar!

Ich hoffe echt, dass das Alles bald wieder gut wird... ich bin nicht der Mensch, den man Wochenlang zum Nixtun verdonnern kann... ich werd da nämlich wahnsinnig!!

Da geht ja echt fast nix...

Autofahren und einfach mal flüchten ist nicht. Bei nem Unfall machste Dich mit strafbar,,,

Haareföhnen mit einer Hand,... man klemme den Föhn in sitzendem Zustand zwischen die Beine und versuche dann mit ner Rundbürste eine einigermaßen,ansehnliche Frisur hin zu bekommen...mmhhhh..

Anziehen mit einer Hand... auch sehr spannend... vorallem bei dem Ding mit den Haken hinten... "Schaaaaaaatz...komm mal!!"

Brötchen aufschneiden.... ein NO GO!! 

Marmelade oder Ähnliches draufschmieren?? Keine Ahnung wie das gehn soll!!??? Vielleicht mit den Füssen festhalten! :'O(

Bären nähen ... leider auch ein NO GO!!
usw....

Dicken Knoooootscha 
Eure NikZ


Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung!!!!!
    Gruß Jule und schön brav, die Hand ruhig halten

    AntwortenLöschen
  2. Achje, du Armste!
    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!
    Und viel Geduld!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. How frustrating. I bet you are driven crazy with wanting to sew.
    Get Well soon.
    HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch von Herzen schnelle und gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails