Mittwoch, 3. April 2013

Krooookuss :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,...

eeeeeeeeeeendlich!! 

Wie lang hats NikZ gewartet und geduldigst nicht geschimpft oder gemeckert, wußte es doch, dass da ganz unverhofft die Kleine 13 dazwischen geschlupft ist und aufs aufhübschen wartete...

Aber heuuuuuuuute iss es nun da! 
Die Posteule ist glaub ich auch schon seit zwei Jahren unterwegs..die Arme war ganz ferddisch...
über Bous-Bagdad-Honkong-Sydney ... *ggg*  !!

Voller Freude wartets da und springt mir fast entgegen... 
der Name vom Feenwald-Bienchen!!!

"Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, mach mal schnell auf!!!" ... (geht ja so schlecht mit einer Hand...)

Und was da Alles drin war,... 
das schlechte Gewissen muss doch schon arg gross gewesen sein!! ;O)


Ein wunderschöner Schatz namens Kroookuss, der farblich bärfekt ins Wohnzimmer passt!! Stöfflies, Spitzen, Knöpflies, bepappte Kistchen, schnuggelige Döschen mit versteckten Kleinoden, hachhhh, einfach wunderschön!!!




Daaaaaaaaaanke liebes Bienchen, ich hoffe Du kannst nun wieder in Ruhe schlafen ;O) und ausserdem hast Du ein NikZ ganz wahnsinnig glücklich gemacht!! Alles ist sooooo schön und so voll Feeenwaldliebe!!! 
Drück und knuuuuuuuuuuuutsch Dich von hier ganz feste durchs Netz!!!

Dicken Knooooooooooootscha auch an Euch 
Euer NikZ

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen das du dich ganz ganz dolle gefreut hast. Bienchen hat wirklich wieder mal ganze Arbeit geleistet. Und die Zugaben trösten doch über den "Umweg" hinweg, oder???
    Ich hoffe deiner Hand geht es zwischenzeitlich etwas besser!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gitti,...
      ja, der Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt!! :O) Meiner Hand geht es auch besser. Tut zwar noch weh, aber ist nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Anfang! Da konnt ich ja noch nicht mal ohne Schmerzen in den Ärmel schlüpfen. Das ruhigstellen und salben hat auf jeden Fall schon Wirkung gezeigt!!

      Dicken Knoooooooooooootscha,
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    so ein süßes Schnuckelchen, da hat sich das warten schon gelohnt.

    Ich hoff deine Hand wird schnell wieder besser, ich kenne das es ist so schlimm, wenn man nicht werkeln kann.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    bei sowas Süßem und so tollen Beigaben, lohnt es sich doch zu warten :-)

    Wünsche dir weiter gute Besserung, so einhändig ist auf Dauer ja nix- gell.

    Schau doch bei mir vorbei, ich mache eine Verlosung. Würde mich freuen wenn du mit ins Lostöpfchen rein hüpfen würdest.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails