Freitag, 12. April 2013

Pimp my hand - Teil 3

Halli Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit dem pimpen meiner Hand. Hatte heute die erste Stunde beim Physiotherapeuten. War cooool.. ;) Mußte mich nur auf die Pritsche legen und bekam Arm und Hand geknautscht, gezogen und massiert. Und zum Schluß bekam ich noch einen coolen Tape-Verband. 


 
Es geht langsam aber sicher aufwärts. Zumindest trau ich mich schon ein wenig mehr zu bewegen und es tut auch nimmer ganz so viel weh. Außer Abends, da merk ich einfach, dass es vielleicht zuviel des Guten war. Obwohl ich nicht mehr tue, wie auf nem Gummiball rummkneten :O)

Auf jeden Fall meinte mein Therapeut... bewegen ja... aber schohnen und nicht belasten. Bänder würden sehr lange dauern bis sie nochmal ganz heile sind.. :O(

Habt alle ein verflixt feines Wochenende!!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo Nik,

    dann kann es ja nurmehr besser werden mit dem schönen Tape ;o)) Sowas dauert wirklich und auch wenn es nervt, ein wenig wird es sicher noch dauern, bis du wieder richtig losstarten kannst.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und gute Genesung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oje, aber was sein muß muß halt sein. Also schön langsam deine Hand wieder dran gewöhnen. Hmm Lila steht dir aber gut, haste dir die Farbe denn ausgesucht? Wünsche ein schönes Wochenende und denke dran, es wird wieder werden und dann gibts auch wieder kleine Nikaswesen. Schöne Grüße und toi toi toi.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch Zwei!! :O*

      Ja Dirkie, ich hatte die Wahl zwischen orange und lila :O) Und da lila soooo gut zu mir ins Wohnzimmer passt ;O) hab ich es doch gleich ausgewählt ;O)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. I'm glad there is progress even if it is not as fast as you want. Look after it.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Es wird schon besser. So einhändig ist blöd und die Zeit zieht sich. Noch dazu wenn man den Kopf voller Ideen hat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt, was ist den bei dir los...erstmal schnell alles lesen....du machst aber auch Sachen..nein, nein !
    Da ist man mal kurz wech, kommt dann gar nicht zum lesen und nun trägst du schon lila - super Farbe ;O)))
    Aber ich bin ja froh, das es schon aufwärts geht und ich drücke die Daumen, das es jetzt ganz fix "verschwundibus " ist !!!
    Laß dich vorsichtig drücken
    die Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails