Montag, 4. November 2013

Louise * 30.10.2014

Halli Hallo Ihr Lieben,

nach monatelanger Abszinenz nun endlich ein neues Nika Bearli! Die kleine Louise ist nach einem bereits bekannten Schnitt von mir entstanden, und war ein Wunschbärchen.
Ich hoffe sie gefällt Ihrer neuen Mama! Leider sind die Bilder nicht so schön geworden und werden der kleinen Louise absolut nicht gerecht. Die Farbe des Fellchens ist eigentlich ein zartes apricot und so grimmelig, wie sie auf den Bildern dreinschaut ist sie eigentlich auch gar nicht. :O)






Habt einen quietschvergnügten Tag!

Dicken Kooooooootscha, 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. What a darling and all the time she was stitched when you were not well.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes neues Bärli :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails