Samstag, 2. November 2013

Tag 6: Letzter Tag vor Entlassung!! :o)

Halli Hallo Ihr Lieben,

letzter Tag (Samstag 26.10.2013)!! Gott sei Dank! Es hat ein Ende! Das ich diese Tage doch noch hinter mich gebracht habe, ich kanns nicht glauben! Ich mach ja zu Hause auch mal nix, aber das ist ja dann freiwillig, hier wird man ja gezwungen dazu ;o)

Es folge das übliche Unterhaltungsprogramm in leicht abgewandelter Form, da heute Samstag ist.

ca. 7.00h Frühstück
ca. 8.00h Messung
ca. 11.00h Mittag (viel zu Früh in meinen Augen)!!

Dazwischen ein wenig am Wunschbärchen weitergenaht und Film geguggt.

15.00h-16.00h für eine Stunde Hofgang, bei exzellentem Wetter! Ich durfte mit der Sonne um die Wette strahlen :o)



17.00h Abendessen

Werd noch ein wenig weiternähen und Film schauen und dann auf eine kurze Nacht hoffen! Der Entlassungsbrief mit Unterschrift liegt im Schwesternzimmer schon bereit. Entlassen werde ich aber erst Morgen um 10.00h! Ich mach 7 Mio Kreuze an den Kalender!! Und falls Jemand ein Erdbeben verspührt um diese Uhrzeit, dass war der Stein, der von meinem Herzen abgefallen ist!! :o)




Wünsche Euch einen wuuuuuuuuuuunderschönen Tag!

Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

ps. Ich freu mich sooooooooooo auf mein Wasserbett! Endlich wieder Schlafen ohne Schmerzen! Und vorallem DURCHSCHLAFEN!!

Kommentare:

  1. Gott sei Dank, pass auf, die letzten Stunden gehen auch noch vorbei.
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, den Du hoffentlich morgen gebührend feiern wirst.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nika,
    wenn mich nicht alles täuscht sage ich mal schnell, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Das du trotz allem den Tag genießen kannst und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Das du wieder schön kreativ werden kannst und wir viele neue Gesellen zu sehen bekommen. Gute Besserung und lass dich ganz lieb drücken und einen dicken Geburtstagsschmatzer.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. I am so glad it is nearly over. Happy Birthday, you can celebrate when you are home. I see you have been stitching while resting.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mensch...da hatte ich ja jetzt einiges nach zuholen "schäm"...Was machst du nur für Sachen ??? Na und das lecker Essen erst ;O)
    Hoffe es hat valles gut geklappt mit der Entlassung und schlummerst jetzt seelich in deinem Wasserbettchen !!!
    Drücke dich "nachträglich" noch mal ganz fest und hoffe das es jetzt endlich aufwärts geht - das war aber auch ein Jahr :O(
    Ganz liebe Grüße
    die Babs...die irgendwie gar nicht auf dem laufenden ist...schnief..

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist man mal 10 Tage nicht im Land und was liest man da ... Das nikz legt sich ins Krankenhaus .. Du machst aber auch Sachen Mensch ... Ich hoffe wenn alles schön verheilt ist, dass de dann net gleich wieder hier kreischen tust ... Gute Besserung

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails