Freitag, 1. November 2013

Tag 5: Nebenwirkung - Langeweile!!

Halli Hallo meine Lieben, 

heute ist der Donnerstag, 26.10.2013. Eigentlich habe ich ja doch ein wenig gehoft das ich vor Sonntag rauskomme. Aber dem war leider nicht so.
Heute Morgen vor dem Frühstück hatte ich die erste Messung.  Obwohl das RJ von meinem Körper brreits sehr gut  abgebaut wurde meinte die Schwester es müssen auf jeden Fall drei Messungen gemacht werden.  :( Na toll.. heisst für mich, egal wie oft ich mich Wasche, wieviel Wasser ich in mich reinkippe und wieviel Kaugummis ich kaue, bis Sonntag muss dat NikZ definitiv noch unter ... Langeweile leiden. Übrigens die einzige Nebenwirkung der Therapie.  :( 
Nach der Messung folgte das Frühstück und noch ein Szinthigramm der Schilddrüse.


Danach der Gang nach Baden-Baden (ins Gemeinschaftsbad). Damit die Zimmer für die fleißigen Bienen frei sind.



Halb elf etwa war Visite mit Cheffe und der teilte mir dann auch Sonntag als Entlassungstermin mit...
Einen Schein für eine Stunde Freigang (Hofgang) bekam ich dann auch noch. Wenigstens etwas!!

(Beim heutigen "Hofgang" entdeckt ;o) )


 Danach der übliche Tagesablauf ohne größeres Unterhaltungsprogramm. .. Mittagessen,  eine Stunde raus, bisserl am Bärchen weiter genäht,  Film gucken,  Abendessen,  Nähen,  Film guggen,  schlafen! ! Total spannend! !! ;)
Wenigstens habe ich ein Ziel vor Augen! !
- SONNTAG 10.00h - 

Dicken Knoootscha
Eure Nikz 



1 Kommentar:

  1. I'm so glad you don't feel sick. Boardem yes... but not sick.
    Big healing Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails