Dienstag, 23. April 2013

Morgen........

... ist es soweit! *Bibber*

Nach fast 5,5 Wochen geh ich wieder arbeiten! Oh Gott,... ist das wirklich schon so lange her??? Kanns mir gar nicht vorstellen!! Schluss mit H4- TV am Morgen, Schluß mit sinnlos in den Tag hineinleben und überlegen, ob Frau denn überhaupt schon aufstehen soll,... weils doch immer jeden Tag das Gleiche ist! Aber dran gewöhnen?? 

Nee,... kann ich mich nicht! Mag ich auch gar nie nicht!!!

Dafür geh ich viel zu gerne Arbeiten! Denn ich bin wohl Eine der wenigen 1000 Menschen in Deutschland, die sagen können, dass sie wirklich gerne arbeiten gehen. Die Arbeit passt, die Kollegen passen, einfach Alles so wie es sein soll! 

Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie habe ich doch auch Angst, dass es mit meiner Hand nicht wirklich so funktioniert, wie ich will. Es tut halt immer noch weh,... wenn auch bei Weitem nimmer so schlimm, wie am Anfang. Und ich habe nun mal keinen Bürojob.. (möchte ich auch nimmer!!) also muss die Hand funktionieren und das den Ganzen Tag! 

Nun ja, wie dem auch sei.... Habe Heute vorsichtshalber mal einen Eurojackpot Lottoschein abgegeben ;O)

Drückt mir Alle fleissig die Daumen, dass das Alles klappt, dann wirds schon Gut gehen!! Habe ja Morgen tatkräftige Unterstützung von meiner Lieblingskollegin :O) Gelle??!!!


Dicken Knooooooootscha
Eure NikZ

ps... wenn sich meine Hand dann wieder ans Arbeiten gewöhnt hat, wirds auch bald wieder ein neues Nika Geschöpf geben!

Freitag, 12. April 2013

Pimp my hand - Teil 3

Halli Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit dem pimpen meiner Hand. Hatte heute die erste Stunde beim Physiotherapeuten. War cooool.. ;) Mußte mich nur auf die Pritsche legen und bekam Arm und Hand geknautscht, gezogen und massiert. Und zum Schluß bekam ich noch einen coolen Tape-Verband. 


 
Es geht langsam aber sicher aufwärts. Zumindest trau ich mich schon ein wenig mehr zu bewegen und es tut auch nimmer ganz so viel weh. Außer Abends, da merk ich einfach, dass es vielleicht zuviel des Guten war. Obwohl ich nicht mehr tue, wie auf nem Gummiball rummkneten :O)

Auf jeden Fall meinte mein Therapeut... bewegen ja... aber schohnen und nicht belasten. Bänder würden sehr lange dauern bis sie nochmal ganz heile sind.. :O(

Habt alle ein verflixt feines Wochenende!!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

Mittwoch, 3. April 2013

Krooookuss :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,...

eeeeeeeeeeendlich!! 

Wie lang hats NikZ gewartet und geduldigst nicht geschimpft oder gemeckert, wußte es doch, dass da ganz unverhofft die Kleine 13 dazwischen geschlupft ist und aufs aufhübschen wartete...

Aber heuuuuuuuute iss es nun da! 
Die Posteule ist glaub ich auch schon seit zwei Jahren unterwegs..die Arme war ganz ferddisch...
über Bous-Bagdad-Honkong-Sydney ... *ggg*  !!

Voller Freude wartets da und springt mir fast entgegen... 
der Name vom Feenwald-Bienchen!!!

"Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, mach mal schnell auf!!!" ... (geht ja so schlecht mit einer Hand...)

Und was da Alles drin war,... 
das schlechte Gewissen muss doch schon arg gross gewesen sein!! ;O)


Ein wunderschöner Schatz namens Kroookuss, der farblich bärfekt ins Wohnzimmer passt!! Stöfflies, Spitzen, Knöpflies, bepappte Kistchen, schnuggelige Döschen mit versteckten Kleinoden, hachhhh, einfach wunderschön!!!




Daaaaaaaaaanke liebes Bienchen, ich hoffe Du kannst nun wieder in Ruhe schlafen ;O) und ausserdem hast Du ein NikZ ganz wahnsinnig glücklich gemacht!! Alles ist sooooo schön und so voll Feeenwaldliebe!!! 
Drück und knuuuuuuuuuuuutsch Dich von hier ganz feste durchs Netz!!!

Dicken Knooooooooooootscha auch an Euch 
Euer NikZ

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails