Donnerstag, 8. Juli 2010

Blog Candy No. 2

 Edit... Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und meines Zeitmangels bzgl. des Pakets auf die Post bringen. Habe ich beschlossen, dass Candy noch zwei Wochen weiter laufen zu lassen. Es läuft also bis zum 18.09.2010. Also, alle die schon im Töpfchen sind, bitte nicht bös sein und noch ein wenig daumendrücken! :-)


Halli Hallo Ihr Lieben! 

Da ich mich wahnsinnig über die rege Teilnahme an meinem ersten Candy gefreut habe, möchte ich gleich ein neues starten. Ich möchte Euch bitten nur dann teilzunehmen, wenn Ihr meinen Blog auch wirklich verfolgt. Da ich beim letzten Candy leider Probleme hatte das Candy loszuwerden :-D ... und eine neue Verlosung starten musste. 
Teilnehmen können alle, die 
1. unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen 
2. mein Candy in Ihrer Sidebar verlinken und
3. sich einen schönen Namen für mein Candy überlegen...
4. Wenn Ihr noch kein Verfolger meines Blogs seit und es Euch hier gefällt, würde
ich mich über jede neue Leserin freuen. Ist aber kein Muss!

.
.
.
Wieso einen "schönen Namen" ... ???!!


.
.
.
Na, weil dieses Bärchen aus den Anfängen von Ni-Ka Bears... ein Teil des Blogcandys sein wird..




Also das Candy läuft bis 04.09.2010 und sonntags drauf wird die Verlosung 
stattfinden! Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüsse Nicole




Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Na da möchte ich doch gerne teilnehmen :-)
    Mh als Namen, was hälst du von Plumpsy?
    Ach vielleicht habe ich da ja dann doch mal mehr Losglück. Zwinker.
    Schöne Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    würde das Bärchen "Sanny-Blu-Bears" nennen wollen. Fiel mir spontan ein und gefällt mir.
    Verlinke dich gerne wieder.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich würde das Bärchen Hans in Blau nennen, wow, was der für tolle große Füße hat !!!
    Ganz liebe Grüße an dich und viel Glück bei meiner Verlosung, ist ja schon bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    schön, das du bei meinem Candy mitmachst. Ich hatte gestern schon versucht in den Lostopf zu hüpfen, aber meinem Lappi war es wohl etwas zu warm. Aber jetzt bin ich ja drin.
    Als Name würde mir "little blue Bigfoot" einfallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhmmm ein Name ... Bärchen fest in die Augen geschaut und ... Sky joy ganz eindeutig.
    Blau wie ein schöner Frühlingshimmel und ein Lächeln im Gesicht, das Froide macht. Ja, das passt zum Schnuckel.

    Hey Biggi rück ein bissel,ich komm zu Dir ins Töpfchen :O)

    Nicole eigentlich hättest Du das Candy-Ende auf den 03.09. setzen müssen ...grins.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    so ganz spontan würde mir "Justin Blue" einfallen.... :o) Und jetzt muss ich leider los, der Lostopf wartet! Schwupps...

    ...und tschüss!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Verlinkt wird natürlich noch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    wie schön, dass wir Dich gefunden haben - so ein Candy ist doch immer eine tolle Findestelle ;O) Wir freuen uns schon darauf, uns regelmäßig bei Dir einzufinden. In Deinen Lostopf möchten wir gerne mit reinhüpfen, und wir finden, dass das Bärchen auf den Namen "True Blue" hören könnte...
    Verlinkt wirst Du natürlich auch noch, ist ja Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    hurra, wieder ein Candy! Ich würde das Bärchen "Blauer-Peter" nennen. Verlinke gleich!
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auch ich plupse hier mal ins Töpfchen.
    Mmmhmm, einen Namen...wie wärs mit Grey ??
    Dein schönes Candy hab ich auf meinen Blog
    gepackt und hoffe auf reichlich
    Mitstreiter hier.....

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole
    auch ich hab dich gerade endteckt und verlinken, kein Problem ;)

    Ich würde sagen:
    Happy Lucky ;)

    AntwortenLöschen
  11. Me encantaria participar en tu sorteo, aunque me dedico a las minis, me encantan los ositos.
    Un buen nombre para tu osito "Bubble"
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen du Liebe, jetzt hab ich eine Weile gebraucht, um mich hier bei deiner verlosung wieder zu melden, denn in der Zwiwschenzeit war meine Freundin da. Aber nun kann ich dir auch einen Namensvorschlag für das Bärchen machen: Wie gefällt dir denn "Machozi"? Ich finde, das klingt ein wenig nach "Maskottchen" und passt daher gut zu dem Süßen. Falls du wissen willst, was es bedeutet: Es ist das Suaheli-Wort für Träne (ich bin mir ja nicht sicher, ob das, was da auf seine r Wange schimmert, eine Träne ist - vielleicht ja eine Freudenträne? - aber es hat mich jedenfalls dazu inspiriert..)! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ni-Ka ^^
    Daanke das du bei meinem Candy mitmachst. Hab mich ganz dolle gefreut.
    Also ich weis nicht genau ob nun dem Candy ein namen geben oder dem Bärchen. Ich mach mal beides hihi
    also das candy würde ich >sweet little blue bear nennen<
    und das bärchen >Aoi<
    viele haben einen englischen namen genannt. das hier ist Japanisch und bedeutet blau
    blauer kleiner bär heißr übrigens Chīsana aoi kuma

    liebe liebe knuddel grüße
    Choco

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh gorgeous blog candy Nicole. I'd like name is Gulliver.
    Thank you for the chance to win. I am already following you and have put a link in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  15. wie findest du den namen Teddstilzchen?Ein sehr schöner Bär er hätte hier ein liebevolles Zuhause

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich freue mich hier zu sein. :)
    Ich würden den Namen Bruno vorschlagen. Meine Töchter haben diesen Namen am passendsten gefunden. ;)
    Glg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole...
    dieses Candy gefällt mit ich würde
    "Trueblue-Lovebear" vorschlagen....
    Natürlich wirst du verlinkt..
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Das Candy würd ich den Name Perldiamant-BigBear geben verpassen.
    & super Gewinnspiel übrigens.
    LG Marius

    AntwortenLöschen
  19. No se si todavia estoy a tiempo pero me encantaria participar, me encantan tus ositos.
    Un beso
    Beatriz

    AntwortenLöschen
  20. Hola, espero haber llegado a tiempo a tu sorteo!! Me encantan los osos que haces!! Me he quedado con la boca abierta al verlos. Son preciosos!!
    Yo a los ositos los llamaria "Ositos corazon" por el corazoncito que lleva colgado al cuello y tatuado en la mejilla :)
    Mi nombre es Belinda y soy de España y corriendo me hago seguidora tuya para seguir tus pasos y pongo un banner en mi blog :D
    Bss

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!
    Jajaja immer diese Rechtsschreibung...!!!!
    Habe deinen Blog gerade über etliche Querverbindungen gefunden und mich ein wenig umgeschaut. Gefällt mir was ich sehe.Ich würde gerne bleiben.Dein Bärli würde ich "Shammyblue" nennen.Finde ich schön und passend.Sooo jetzt werd ich dich noch schnell verlinken und dann ab....ins Töpfchen(ein Glück das das hier noch steht)
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich mag auch sehr gerne mitmachen und hüpfe ins Töpfchen. :) Habe dich verlinkt und werde dich auch verfolgen. Soooooooooo süß deine Bärchen...*schwärm*
    Wenn du magst, bei mir gibt es auch ein Blog Candy.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für dieses wunderbare Süßigkeiten!
    Ich würde gerne teilnehmen, habe ich den Beitrag in meinem Blog Magici Candy, hier ist der direkte Link:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-il-magico-ni-ka-bears.html

    Einen Namen für Ihre candy?
    ...... ...." Balou".. der Bär den Namen dellla fantastische Geschichte" Das Dschungelbuch "!

    Jetzt werde ich hinzufügen, eines der Blogs, die ich folgen!
    Küsse und guten Tag

    AntwortenLöschen
  24. jaaa... gut :) dann möchte ich mal versuchen, die teilnehmerzahl noch etwas zu erhöhen und hopse mit schwung mit ins lostöpfchen :)

    und einen schönen namen?

    erst dachte ich an etwas mit der verbindung "blau" aber nun ist mir aus dem bauch heraus beim betrachten "byron" in den sinn gekommen :) ja, byron wäre doch ein schöner name für das hübsche blaubärchen :)

    AntwortenLöschen
  25. Er ist schrecklich süß. Ich würde ihn gerne Blaubarchen nennen. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wie wäre es mit Mr.Snuggle ?
    Ich finde er sieht eindeutig wie ein snuggle bear aus!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    ich will auch noch schnell mit ins Töpfchen bitte bitte mache noch mal schnell den Deckel auf und lass mich rein..auerdem friert es mich hier draussen auch so *lach*..soooooooooooo geschafft nun kuschel ich mich zu den anderen Kommentatorinnen und grüsse Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  28. Achso ich finde auch das Bärchen sollte "Bigfoot" heissen *lach

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails