Mittwoch, 21. Juli 2010

LebensZeiChen :-))

Halli Hallo Ihr Lieben, 
ich wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Aber bei diesem Wetter könnt Ihr wohl alle verstehen, wenn ich nicht all zuviel poste. Ich habe auch schon ein neues Bärli gemacht. Auf die Bilder müsst Ihr allerdings noch ein wenig warten, er soll noch eine Hose bekommen... und da ich diese Woche Mittagschicht habe ist da nicht sooo viel drin. Dafür aber hier ein paar Bildchen von der Gartendeko am Sonntag, als mein Männeken seinen 39. Geburtstag feierte.


Ich wünsch Euch noch ein bezaubernde - nicht all zu heisse - stressfreie Woche!

Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. ...danke für die nette Führung durch deinen Garten,..und einen schönen Geburtstagssonntag...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schauen wir doch mal ;O)
    Schön hast Du es hier - tolle Bilder, schöne Bären...der Hintergrund ist auch supi, die Schrift ist voll schön !
    Mach weiter so
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    bin zufällig auf deinem tollen Blog gelandet und möchte nicht wieder von dannen gehen ohne dir ein Zeichen zu hinterlassen.
    Du machst ganz tolle Bärchen!! Die sind mega süss! Ich liebe Bären auch über alles, habe aber noch nie einen selbst gemacht. Nur gestempelt :o))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails