Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ein Lächeln ist von den richtigen Menschen, die es ernst meinen, etwas wunderschönes.
2. Wassermelone und Erbeeren ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr Sonnenschein in meinem Leben, und weniger Müdigkeit.
4. Mir fällt gerade ein, dass ich mal noch schnell die Blümlies im Garten wässern muss, bevor die Hitze wieder über uns hereinbricht...
5. 25°C und Sonnenschein, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. Ich habe nämlich im Herbst ;-)
6. An warmen Sommerabenden ist das Schönste ein romantisches Grillfeuer, sofern sich die Mücken verziehen....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend um 21.00h, morgen habe ich Dorffesteln geplant und Sonntag möchte ich Mittagessen auf unserem Dorffest!

Noch ein Arbeitstag liegt vor mir ... und ich habe so überhaupt keine Lust heute! Wie denn auch, bei dem Wetter macht es nicht wirklich Spaß, wenn man dran denkt, dass ich heute von halb zwei bis um neun Uhr abends auf der Arbeit rummflitze.. :-( ................

Euch Allen einen wunderschönen Start ins WE und mir eine ganz schnell flitzende Feierabend-Uhr!
Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

  1. Huch Nicole,
    wie schön eine 2. Candychance :O)
    Das werd ich gleich in meinen Blog einarbeiten.

    Sag mal, kannst Du mir helfen??? Ich bin (ich bete, dass es an der Hitze liegt) zu blöd, bei Random.org die Seite mit dem Generator zu finden.
    Schickst Du mir den Link mit der Seite, wo dieses Teilchen ist???

    Einen lieben Gruß und einen schönen Fußballabend.
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails