Freitag, 2. Juli 2010

Patthily,.. Candy Gewinne und der Freitags-Füller

Halli Hallo Ihr Lieben, ist es auch so heiss bei Euch?? 
Ich bin total fix und alle!
Ich bin ja froh, dass es endlich mal schön ist und die Sonne scheint, aber muss es denn gleich immer von 0 auf 100 gehen mit den Temperaturen??? Huhu??? Lasst mal unseren Wettermoderator wieder frei, dann funktioniert das Wetter auch endlich wieder so, wie es soll... :-D

ich glaube es wird Zeit,dass ich Euch endlich mal mein kleines neues Bärchen Patthily vorstelle. Der kleine Mann ist ca. 20cm groß, aus einem orangefarbenen Mohair-Stöffchen und 5-fach gegliedert. Allerdings muss ich den schnitt noch ein wenig verändern, die Arme sind nicht so schön geworden.
Darum hat er sie auch geschickt hinter dem Rücken versteckt ;-) .. und bekam ein Sträusschen Rosen, das hatte ich u.a. bei der lieben Kali gewonnen..







Ich hoffe der Kleine gefällt Euch! Leider ging er ein wenig unter bei meiner
Candy Verlosung,... die ich wohl noch einmal neu starten muss, weil
die Gewinnerin sich nicht meldet. Allerdings ist Bewegung in Ihrem
Blog, d. h. sie hat auf jeden Fall mal Internet... 
Nuja, ich kann ja Niemanden zu seinem Glück zwingen... !! 
Ich muss mir nur mal überlegen, wie ich´s verlose und ob überhaupt,...
oder ob ich nicht einfach anders entscheide und selbst auswähle... 
mal schauen...!! 

Ich habe auch in der Zwischenzeit ein paar Candy - Gewinne abgeräumt ...
4 Stück an der Zahl :-D ... Weiss auch nicht, ob das mit rechten
Dingen zugeht, aber es ist einfach so :-D .. Dafür hab ich kein
Glück mehr mit meinem Tip-Zettel :-D ... Irgendwas muss ja dran
sein...

So nun aber, ich muss mich endlich mal richtig bedanken und zwar :

Bei der lieben Anna aus Österreich, für dieses tolle Jammy-Jammy Candy mit Muffins, Brownies, Geschirrtüchern und zwei supi Sommerlichen Tischdeckchen! 


DANKESCHÖN LIEBE ANNE!! 
Sobald es wieder etwas kälter ist werd ich den Backofen auf Touren
bringen!!! Jamm-Jamm :-D


Dann habe ich zum 2. Mal bei der lieben Lilly von Queenofroogs ein
Candy gewonnen und zwar dieses schöne Utensilo:

Dankeschön liebe Lilly, ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!


Bei der lieben Angela habe ich auch ein Candy aufgeschnappt:

Drei supischöne rötliche Stöfflies, mit ein paar tollen Röschen!
Dankeschön Angela!!!


Und last but not least ein Candy Gewinn bei der lieben Madame Lilly! Ein superschönes Tüchlein mit Milli! 

Wirklich zauBärhaft mein Liebe! Vielen lieben Dank Madame Lilly ! 



So jetzt noch schnell das Freitagsfüllerly :

Freitags-Füller # 66

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es war ein wunderschöner, heisser Sommertag! Aussentempteratur um 19.30h läppische 37,5°C... das ist doch nicht warm... nöööööööööö!!! 
2.  Totes Tier in Scheiben für mein Männeken  habe ich zuletzt eingekauft .
3.  Mein Männeken ist einfach der Beste.
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich vieles anders machen, bzw. 
einfach lassen!
5. Schokolade essen ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ein supi geniales Eis, oder eine eisgekühlte
C*la Light.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr, ich bin total k.o., morgen habe ich evtl. Cityfestchen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag geniesen!

So, dass war´s jetzt vorerst mal von mir. Ich denke Ihr habt genug zu lesen :-D

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende! Lasst es Euch gut gehen und
lasst die Seele so richtig baumeln! Tankt Wärme für schlechte Tage und geniest
Euer Leben! Bis bald, liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ni-Ka,

    Vielen vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar, fürs verlinken und auch für deine Teilnahme an meinem Blog Candy.

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    Ich drück dir feste die Daumen...

    Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich Dir, bis hoffentlich bald.

    Liebe Grüsse Melli

    P.S. dein Blog ist toll und das Bärli wirklich hinreissend....

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte erst huch mein name steht da, aber beim 2. blick war ja dein bärchen gemeint, der süße.
    mein gott hast du abgestaubt, glückwunsch zu so tollen sachen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ....Also Dein Bärchen gefällt mir sehr gut muß ich zuerst schreiben, nicht dass ich es noch vergesse!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Preisen, Du bist ein "Glückskind", ich freu mich mit Dir mit, und sende liebe Grüße,
    Uscchi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich bin begeistert von deinem Blog und die Bärchen sind sowas von süß! Wow!!
    Schön, dass du mich gefunden hast und vielen Dank fürs Verlinken. Ich wünsch dir viel Glück!
    Schönes WE und LG Rene

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da waren die Glückselfen ja dir wohlgesonnen. Zwar nicht bei meinem Candy, aber naja.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee, hast ja feine Schätze eingeheimst :O)
    Und Patthily ist ein ganz süßer Schelm :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, deine Gewinne und der neue kleine Mitbewohner auch wenn er noch was schüchtern um die Ecke kommt. Er wird sich sicher bald richtig wohl bei dir fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Pattily ist einfach obergoldig, so ein Süsser .o))). Und ansonten haste ja ganz schön abgesahnt, ich freu mich für Dich!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  9. ..hallo,...vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,.....dein Teddy iat übrigens soooooo fantastisch,..das Gesicht einmalig.....Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails