Sonntag, 5. September 2010

Ayaka * 03.09.2010 ...

Hallo meine Lieben, 
erst einmal möchte ich Euch Ayaka vorstellen, was soviel bedeutet wie "farbenfrohe Blume". Sie ist ca. 22cm groß und aus einem Mohair-Plüsch-Gemisch. Das Gemisch ist eigentlich nur entstanden, da ich nicht mehr genügend Mohair übrig hatte. Aber ich finde es noch nicht mal sooooo schlecht ;-) Schaut mal:



















Was ich Euch auch noch unbedingt zeigen muss ist mein Candy - Gewinn von letzter Woche. Gewonnen habe ich einen superschönen Taschenanhänger und eine klassisch schwarze-glitzer Kette. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut rüber, denn in Wirklichkeit ist es ein schönes strahlendes türkis-blau!





Gewonnen habe ich diese schönen Schmuckstücke BEI DER LIEBEN CONNI . Schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie macht wirklich tolle Sachen!

Und Alle, die bei meinem Candy mitgemacht haben möchte ich noch vertrösten. Ich werde das Candy noch zwei Wochen laufen lassen - bis zum 18.09.2010. Ich werd ab Montag wieder arbeiten müssen und schaff es dann zeitlich nicht wirklich zur Post und ich möchte noch einigen Bloggern die Möglichkeit geben bei meinem Candy mitzumachen.

Und bevor ich´s vergesse... ich habe jetzt auch einen Test-Blog.. schaut doch mal vorbei:

Ganz liebe Grüsse und einen schönen, sonnigen Sonntag wünsch ich Euch!
Nicole

Kommentare:

  1. Pero que bonito el osito que has hecho!! Asi todo de color rosa me encanta!! Estoy enamorada de los ositos que haces :)
    Y felicidades por los regalitos que has recibido!!
    Besos

    AntwortenLöschen
  2. Me he enamorado de tu osita, bueno en realidad estoy enamorada de "tus ositos", es tan preciosa.
    Enhorabuena por tu regalo.
    Ahora me voy a pasar por el enlace.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Wir denken, dass es vermutlich gut so war mit dem nicht ausreichenden Mohair - vielleicht wäre die farbenfrohe Blume sonst einfach zu pinkig geworden. Durch den Materialmix ist sie in jedem Fall ein richtiger Hingucker geworden. Wo nimmst Du übrigens immer diese schicken japanischen Namen her? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bärenkinder sind ja wirklich Herzallerliebst.Ich habe ein bißchen bei deinen Fellchen geschaut und würde sie alle SOFORT adoptieren.Und dein Hase Marwin...einfach Zucker(Hab ich mich gleich verliebt). Falls irgenteiner mal ein neues zu Hause sucht...gelle
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails