Donnerstag, 2. September 2010

Urlaubsbärchen - Akemi - * 25.08.2010

Hallo Ihr Lieben, ...

nachdem ich Euch ein wenig den Bodensee schmackhaft gemacht habe, möchte ich heute mein Urlaubsbärchen vorstellen. Akemi - ist japanisch und "Ake"  bedeutet "hell, das Licht" und "mi" bedeutet "die Schönheit, schön". Ich denke (hoffe), dass ich einen passenden Namen gefunden habe. Sie hat fünf Pappgelenke, ist ca. 22cm groß und aus Mohair.

















und schwupssssssss.............. das is sie! 

Ich hoffe sie gefällt Euch!

Liebe Grüsse, habt Alle einen schönen Tag!
Nicole

Kommentare:

  1. Natürlich gefällt sie! Die ist ja auch sowas von süß! Und der Name paßt ganz genau!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. ...genau die Töpferei in dem Hinterhof. Es gibt dort schöne Sachen. Wer Keramik mag muß dort ein wenig auf seinen Geldbeutel achten. :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike.

    PS. Die Farbkombi von Akemi ist sehr schön. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, trotz Ausflügen und Wellness hattest Du noch Zeit und Muße, so ein schönes Bärchen herbei zu zaubern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Te ha quedado precioso.
    "Una hermosa luz brillante"
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen???? Hey, der Schatz ist berückend süß!
    Gott sei Dank sind die "Dorfbewohner" schon im Bett, sonst hätte ich hier mit argem Liebeskummer zu kämpfen :O)

    Pst .. weck sie nicht - Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Achgotterle, ist die PUTZIG!!!! Und der Name passt perfekt!!! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails