Donnerstag, 21. April 2011

Neue Miezekatze und neues vom Flohmarkt

Hallöchen Ihr Lieben,

eine Bildchen von der neuen Mieze gibbet schon, 
allerdings traut sie sich noch nicht wirklich so
richtig, weil ich ihr versprochen habe, dass Sie noch ein
neues Nässchen bekommt :o) Aber eins habe ich schon
mal für Euch....


Dann habe ich heute noch ein wenig aufgeräumt und noch 
ein paar Kleinigkeiten auf meiner Flohmarkt Seite eingestellt:

Ich werd jetzt weiter meinen Urlaub geniesen und wünsche
Euch noch ein paar wunderschöne Sonnentage und schon mal
vorab FROHE OSTERN!!

Eure NikZ

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Katze, ich bin gespannt, was du noch mit ihrer Nase vorhast ;o)
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Mieze find' ich klasse. Sie guckt so richtig katzig-arrogant, hihi!!!
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, was Du an der Nase noch pimpen willst...

    Liebe, neugierige Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohyayaya ich hab sie ja schon bespinxen dürfen und noch immer flattert mir's HErzefix wie wild, wenn ich die kleine Schööönheit erblicke!!!

    Meine Schöööne, ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein wawawawawunderquietschefrööööhlisches Osterfest, tausendundein Ei mit jeweils einem erfüllten Wunsch darin!!!

    Quetsch 'n Knoootsch! Büh und der Rest der Rasselbande

    AntwortenLöschen
  4. Halliallooo,
    ich hab endlich Feierabend und sah deine süße Katze, klasse gemacht. Wünsche dir einen schönen Feiertag und ruhige Ostern. Bis dahin alles liebe und weiter so bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    Die Katze ist wundervoll : )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails