Freitag, 22. Juli 2011

Candy-Auslosung + neuer Flohmarkt!

Halli Hallo Ihr Lieben!
Immer noch Urlaub ... immer noch bewölkt und die Sonne lässt auf sich warten....

Aber ich habe hier was schönes für Euch!! 
Kurz und schmerzlos!


Die Auslosung meines Candys :





Und das freut mich ganz besonders, weil sie doch schon fast von Anfang an eine treue Leserin meines Blogs ist!

Liebe Conny, schick mir doch bitte eine Email mit Deiner Adresse, damit der kleine, dicke Charlie schnell zu Dir reisen kann!

Alle Anderen,... seit nicht traurig, dass nächste Candy ist schon in Planung und dauert nicht mehr lange.

Was gibts noch Neues hier???
mhhh... wer immer schon mal wissen wollte, wie die Mama der Nika Bears aussieht?! 
Schaut mal ins Impressum, da hab ich was für Euch ;o)

Und heute Nachmittag/Abend könnt Ihr dann oben unter meinen "Reitern" eine neue Seite finden. Ich habe ganz viele Dinge geknippselt, die ich für wenig Bärentaler oder Sachen zum Nähen los werden möchte. Es werden auch alte Sachen aus dem Nachlass meiner Omi dabei sein. Einfach später nochmal schauen... ich arbeite dran ;o)

Fühlt Euch ganz dolle gedrückt und genknooooooootscht,
Eure NikZ






3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ich bin ja auch stolze Besitzerin eines Nika-Bärchens.

    Schönes Bild Nicole. Das werd ich mir merken und vielleicht sehen wir uns mal zufällig oder absichtlich?
    Später schau ich natürlich auch mal rein.
    Zu dem Wetter fällt einem ja wirklich nichts mehr ein.
    Bis später
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit dem süßen Gesellen. Hmm er hätte hier auch ein schönes Zuhause gehabt, aber ich gönne ihn dir auch. * Schmunzel * allen noch ein schönes Wochenende und Nika jaa ich mache wieder mit, denn ich ich liebe deine Seite.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich ein riesengroßes Dankeschön für die Chance... übrigens - seit wir Dich zum Sonnentanken nach Schleswig-Holstein locken wollten, regnet es hier ununterbrochen... aaaaarrrrggggghhhh... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails