Samstag, 1. Oktober 2011

Die kleine Anabelle * 01.10.2011 und ein neuer Candy Gewinn

Halli Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ja schon länger kein Nika Bearchen mehr vorgestellt habe, gibt es heute endlich Nachschub.
Die Arme kleine Anabelle musste ja schon ne ganze Zeitlang Körperlos in der Dose ihr Dasein fristen. Jetzt kann sie sich aber in voller Größe mit Allem was dazu gehört präsentieren... Natürlich wird die Kleine auch noch in den Dawanda Shop wandern. Sie sucht noch ein liebevolles ZuHause. Wer nicht bei Dawanda ist und die Süße gerne auch so erwerben möchte, bitte per Mail bei mir melden... 

 Hier ist sie also: 














 Dann habe ich noch ein Candy abgeräumt :) *freu*

Sie hat mir ein echt tolles Paket zusammengestellt: 

Das braun-hellbraune ist ein klasse Stöffchen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ist so ne Art 
Viskose und darüber ist irgendetwas "drübergestrichen" das sich glatt anfühlt, fast wie Leder und die
Viskose "bricht" unter dem glatten Stoff hervor. Lässt sich schwer erklären, sieht aber echt toll aus.
Muss ich mir mal noch was tolles für einfallen lassen!  

Vielen lieben Dank liebe Sonja! Das war ein super Paket!

Nun wünsch ich Euch Allen noch ein wunderschönes, sonniges, herrliches laaaaaaaaaanges Wochenende! 

Ganz dicken Knooooooootscha, Eure NikZ





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen CandyGewinn.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Also ran an die Nadel und zeig uns was du daraus zauberst. Wünsche ein schönes langes Wochenende und viel Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Und Annabelle ist wieder mal ein ganz süßer Schnuckel. Da gibt's doch so einen Klassiker von Reinhard Mey... "Annabel, ach Annabel, Du bist so herrlich unkonventionell..." ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails