Montag, 29. August 2011

Neuer Wohnzimmertisch

Yaaaaaaaaaaaaaaaaa
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 

Wir haben einen neuen, gaaaaaaaanz ramontischen Wohnzimmertisch! 

Und was mich ganz besonders freut... mein Männeken hat ihn entdeckt und ausgesucht!
In nem Online Shop eines ganz bekannten Discounters mit "L" am Anfang! 
Zuerst dachten wir ja es gäbe ihn im Geschäft, 
und so hat sich mein Männeken auf den Weg gemacht um das schöne Ding zu kaufen... 
kam aber mit leeren Händen zurück... *Heul* 
Ich dacht schon, dass wars dann.. nix neuer Tisch! *snief* ... 
nochmal im Internet geschaut und festgestellt, 
dass man den dann doch nur Online bestellen kann... 
Ab in den Warenkorb und ungeduldig, tribbelnd auf DäääHaaaaaElllllll warten... 
und daaaaaaaaaaaas da isser : 

Vom Kleingewerbe gibt es zur Zeit NOCH keine News... (worüber ich wirklich froh bin) und die von der Bauaufsichtsbehörde haben sich auch noch nicht gemeldet, aber die Mühlen in den Ämtern mahlen ja bekanntlich ein wenig langsamer....

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche!
Hoffentlich kommt das Sonnending mal in die Gänge!

Ganz dicken Knoooooooootzscha, Eure NikZ

Kommentare:

  1. da habt Ihr Euch echt ein tolles Teil fürs Wohnzimmer geholt, würde mir auch gefallen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ein super toller schöner Wohnzimmertisch habt ihr da gekauft, den würde ich auch sofort kaufen wenn mir so einer in die finger käme : )

    Den kansnt du ja sogar unter der Glasplatte dekorieren ...

    Lg silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails