Sonntag, 13. November 2011

Das Fly - Inn ....

... ist bereit zum Einzug....

Gestern Mittag habe ich die immer weniger werdende wärmende Sonne ausgenutzt und endlich mein Fly Inn fertig gebaut. Das Dach kam drauf und es wurde an seinen vorhergesehen Platz gestellt.


Es gibt sogar eine extra "Ruhestange" falls die lieben, kleinen mal kalt haben können sie sich hier aufwärmen :O) Jetzt müssen sie es nur noch einweihen. Gesehen habe ich noch keiner unserer gefiederten Freunde, aber as kann nicht mehr lange dauern.

Ich wünsch Euch Allen einen schönen Rest-Sonntag und eine stressfreie Woche!

Liebe Grüsse 
Eure NikZ


Kommentare:

  1. Oooohhh! So eine schöne kleine Villa für die Vögelchen. Ich hoffe sie nutzen sie rege.

    Einen guten Start in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön die Vogelvilla, da werden sich die kleinen gefiederten Freunde aber mächtig freuen wenn sie da Unterschlupf finden :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das werden die kleinen Federwische schon ganz schnell spitz kriegen... eine fantastische Vogelvilla hast Du da gebaut!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön ist das Fly-In geworden! Da werden sich bestimmt die kleinen Piepmätze um die besten Plätze rangeln ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da wirst Du ganz bestimmt bald eine Menge gefiederten Besuch bekommen - schöööön, Deine Vogelvilla! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails