Sonntag, 20. November 2011

The little Princess.... *20.11..2011

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich habe nochmal ein kleines Katzenmädchen in hell-beige zum Leben erweckt... die kleine Prinzessin ist diese Woche entstanden. Naja, eigentlich gibts ja noch ein weiteres Nika Geschöpf, dass vor der Kleinen entstanden ist. Leider müsst Ihr auf die Bilder aber noch ein wenig warten.... ich darf/ kann auch das jetzt noch nicht zeigen... ;O) 

Warum? ... 
 Das erzähl ich Euch dann ;O) ...

Jetzt also erst mal die kleine Prinzessin...








Die kleine Mieze wandert auch gleich in mein DaWanda- Shöpchen, sie sucht nämlich noch nach ner lieben Mama oder einem Papa zum Kuuuuuuuscheln und rummtoben!

Übrigens habe ich in meinem Shöpchen bei einigen meiner älteren Bärchen den Preis um 30 % reduziert, vielleicht ist ja Etwas für Euch dabei...

Leider muss ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass meine Cam nicht mehr so dolle ist.. :O(
Meine Sony Cyber-shot mit 7,2 Megapixel, die ich mir vor 4-5 Jahren (?) gekauft habe und 300 Euronen dafür bezahlt habe... gibbet jetzt mit 14 Megapixeln für unter 100 Euro??!! Waaaaaaaaaaaaaaa... ich dachte ich spinne, als ich das gelesen habe. Ich hätte ja schon gerne so ne schöne Spiegelreflex, aber die sind mir doch ein wenig zu teuer... Die "kleine" Nik-on One, die sie zur Zeit in der Werbung bringen würde mich ja schon reizen, aber die "kleine" hat nen ganz schön großen Preis! Was könnt Ihr mir denn so empfehlen???

Liebe Grüsse und habt mir eine gute Woche!! 
Eure NikZ

Kommentare:

  1. @Totalschaden...
    Huhu Liebes, ich habe leider nur den einen hier von Dir!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein zauberhaftes Prinzesschen.
    Supersüss.

    schönen Rest Sonntag
    guten Start in die neu Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. dann schreib ichs eben nochmal :)
    Wiederholung:
    Ich LIEBE deine Geschöpfe einfach.
    Sie strahlen so viel Kreativität aus, gleichzeitig Ruhe und Gemütlichkeit.
    Einfach nur zum ♥en!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! *Schmacht*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde kleine Prinzessin... und mysteriös... ein heimliches NiKa-Geschöpfchen? Hmmm... grübel... da sind wir aber mal sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß! Ein richtiges Prinzesschen. Oh da bin ich schon gespannt auf das geheimnissumwitterte Geschöpfchen.

    Einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe NikZ,

    die Katze hat ja einen Blick zum Dahinschmelzen - einfach süß, was Du da wieder erschaffen hast! Mit Deinen Andeutungen über das noch geheime Geschöpf hast Du mich allerdings ganz schön neugierig gemacht. Ich hoffe, Du wirst das Geheimnis bald lüften, bittebitte. :o)

    In Sachen Kamera besitze ich seit einer Weile die Panasonic DMC-TZ8 / Lumix und bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings keinen Vergleich, weil das meine erste Digitalkamera ist - ich würde sie aber nicht tauschen wollen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails