Donnerstag, 3. November 2011

Turtle DeLUx - Tageslichtbilder :O)

Halli Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen Dank Euch Allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. 
Es war ein schöner Tag, allerdings bin ich heute ein wenig gerädert :O)

Mein 222 LeserlingeCandy ist mittlerweile auch schon angekommen, nämlich bei der lieben Tine von Tines Teddys.

Und für Alle Turtle DeLUx Fans habe ich hier noch ein paar Tageslichtbildchen... ich habe sie gestern noch schnell geknippselt, bevor sie in ihre Reisebox gewandert ist...

















Ich wünsch Euch Allen noch eine wunderschöne, stressfreie Woche!
Liebe Grüsse
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht die Kleine traurig aus :\

    Darf ich fragen was die Schildi gekostet hat?
    Gern auch per Mail ;)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt süß geworden, Deine Schildi!
    Lustig find' ich, dass sie ihren schicken Panzer (zum Schlafen gehen?) ausziehen kann... *grins*

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön, die kleine Schildi :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    uiiii, die ist aber wirklich wunderschön geworden die kleine turtle. Da freut sich der Adoptivpapa bestimmt schon sehr. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Turtle ist schön geworden, ist sie traurig weil sie schon ausziehen muss?

    Du mußt da unbedingt Geschwister machen : )

    AntwortenLöschen
  6. Da wünschen wir aber mal eine gute Reise - sehr schöne Bilder hast Du da noch gemacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails