Sonntag, 27. November 2011

Mein Wi-Wa-Weihnachtswichtelpaket ... endlich ausgepackt!!

Halli Hallo Ihr Lieben, 

heute war es endlich so weit!! 
Nachdem ich etwas länger geschlafen habe, da ich halb im Winterschlaf war ;O) ...
Durfte ich endlich mein Wi-Wa-Weihnachtswichtelpaket auspacken!! 


Also Adventskerze an, schnell gefrühstückt und dann habe ich mein wunderschönes Päckerl ausgepackt.

Mein Wichtelpaket!! 
bekam ich von der lieben 
Chrissy von Sockensalat ! 
Herraus kamen wirklich wuuuunderschöne Dinge und ich kann alles super gut gebrauchen!! 


Herraus kamen wirklich wuuuunderschöne Dinge und ich kann alles super gut gebrauchen!!
 SOMTHING OLD:
Ein schöner Teddystoff mit Sicherheitsaugen, passendem Garn, Schleifchen und Füllwatte! 
Da werd ich demnächst mal einen Teddy für Kinder draus machen!
SOMTHING NEW:
Eine Adventskalender - Schokolade von Milka
und 
Leckere Milka Kekse
  SOMTHING X-MAS:
Eine tolle Sternenkette aus vom "Hofgut Friedelhausen"
Einer Behindertenwerkstatt. 
Fand ich wirklich wunder-, wunderschön! Vorallem der
Gedanke, zu was diese Menschen doch so alles fähig sind
und oft zu wenig Anerkennung bekommen! Einfach TOLL!!
Sie hängt auch schon bei uns an der  Wand!!


SOMTHING SELFMADE:
Tolle, selbstgestrickte Socken! In einem hübschen
Rosen-Kästchen! 
Und sie passen bäääääääärfekt und sind schon an meinen Füssen!


LIEBE CHRISSY!!!
DAS SIND WIRKLICH ALLES WUNDERSCHÖNE SACHEN!
ALLES WAR SO SCHÖN UND LIEBEVOLL EINGEPACKT!!
ICH HABE MICH ECHT WAHNSINNIG GEFREUT!! 
VIIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK!!!

UND EUCH ALLEN NOCH EINEN
WUNDERSCHÖNEN 1. ADVENT!!

EURE NikZ

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das sind wunderschöne Wichtelgeschenke und ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Wichtelpäckchen - und ein gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit... ;O)

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails