Freitag, 27. April 2012

Candy Auslosung

Halli Hallo Ihr Lieben,

da mir zur Zeit ein wenig die Themen fehlen um Euch bei Laune zu halten. Und das Wetter auch eine gewisse Rolle dabei spielt, habe ich mich dazu entschlossen, die Candy Auslosung um ein paar Tage vorzuziehen.


Zuerst möchte ich mich aber nochmal bei Allen bedanken, die hier immer fleißig, liebe Kommentare schreiben und tätlich auf News von den Nika Bearen warten. Natürlich freue ich mich auch über die vielen neuen Leser, die ich dieses Jahr schon dazu gewonnen habe.

So, jetzt gehts aber los.... also, 15 Leserinnen und Leser haben sich eingetragen, ich habs mir mal wieder etwas einfacher gemacht ;O) .... und Random.org gestartet....

and the Winner is.....


 Die liebe Anja vom Bärental

Mein Candy hat sie auch verlinkt, dann fehlt nur noch Deine Adresse. Bitte schick Sie mir bis spät. 05.05. per Mail. (Adresse findest Du im Impressum).

So und Euch Allen wünsche ich nun ein schönes (Vielleicht auch verlängertes) Wochenende!!

Dicken Knoooooooootscha,
Eure NikZ

6 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Liebe Nika lass den Kopf nicht hängen und mit den Sonnenstrahlen kommen auch wieder bessere Gedanken und Energie um wieder die Nadel zu schwingen. Alles liebe und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Anja zu dem tollen Gewinn und ein großes Danke an Dich für die Chance! Und wir hoffen auf Neues von Dir sobald Dir wieder danach ist bzw. das tolle Wetter, dass Ihr im Moment wohl habt, Dich lässt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was muss ich da sehen. Ich habe gewonnen? Das ist ja ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ; ) Ich freue mich riesig. Und meine Adresse bekommst Du sofort per Mail. Danke für das schöne Candy Nika.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Поздравляю победительницу! Мишка - замечательный!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Anja und dir Nicole vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Maigrüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails