Donnerstag, 11. Oktober 2012

A Crown for the best Blogs 2012..

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade von der lieben  
Babs von BarBÄRa´s Wonder-Land
einen tollen Award verliehen bekommen! 

A Crown for the best Blogs 2012.. 


ICH DRÜCK UND KNUUUUUUUUUTSCH DICH GANZ DOLLE FÜR DIESE TOLLE AUSZEICHUNG!! 

Sie konnte ja nicht wissen, dass der Award gerade zur rechten Zeit kam! War nämlich heute Morgen beim Kieferchirurgen, der ein wenig an mir rumgeschnibbelt hat. An die Wurzel eines Backenzahns hat sich eine Zyste gepappt und die musste raus. Tja und nun sitz ich hier auf der Couch, mit "hängender" noch tauber Backe und harre der Dinge, die noch kommen....  (so, und nun möchte ich bedauert werden!!) ;O)

Jetzt habe ich aber noch ein Problem.. Ich soll den Award weitergeben an 5 Lieblingsblogs... Mhhhhh... schwer! Ihr seit Alle super und ich will ja keinen Blog "Doppelt-Be-Awarden" ...!!  






Ich hoffe Ihr freut Euch und Alle die keinen bekommen haben sind hoffentlich nicht traurig darüber, denn es ist verdammt schwer! Ich hatte ja nur 5 Awards!!

So, ich bedauer mich jetzt noch ein wenig selbst! ;O)

Dicken Knooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch! Ich habe gestern übrigens den gleichen bekommen und freue mirimmer noch ein Loch in den Bauch.
    Für Deine Backe wünsche ich von Herzen gute Besserung, denn ich kenne das Problem leider zuuuu gut. Also: brav kühlen und mal still ahlten, wenigsten heute!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh danke! ich bin gerührt. ich hol ihn mir nachher ab.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe nicole,
    jetzt komme ich endlich mal dazu, mich für das krönchen zu bedanken :) ich setze es mir symbolisch auf's haupt, muss es aber ansonsten hier stehenlassen. bist nicht böse, gell?
    danke nochmal, dass du an mein pünktchenglück gedacht hast!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana!

      schön, dass Du hier warst und das Krönchen bewahr ich für Dich auf! Kein Problem!! :O)

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Och du armes Ding, aber um so mehr freue ich mich, das er genau richtig kam ;O)) Hoffe dir geht es mittlerweile besser und es war nicht mehr so arg schlimm !
    Halt dich tapfer, du schaffst das !!! "Schaka"
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs, also weh getan hats gar nicht. Soviel mal vorweg, für Alle, die das Irgendwann man vor sich haben. Die Geräuche waren etwas merkwürdig (bohren, abschaben), aber durch die Betäubung war Alles gut. Ich habe auch hinterher keinerlei Schmerzen gehabt. Nachdem die Betäubung nachlies gabs direkt ne Ibu. Aber ich sah die letzten zwei Tage aus, als hätte der Doc den Wattepad in der Wange vergessen ;O) Aber mit viel Kühlen ist es mittlerweile ein wenig zurück gegangen!
      LG
      Nicole

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails