Mittwoch, 10. Oktober 2012

HERBST-FLOHMARKT

Hallo Ihr Lieben,

da meine Schränke mal wieder aus allen Nähten platzen und Frau ja hin und wieder neu dekorieren MUSS ;O) habe ich hier ein paar Schätze für Euch. Ich schreibe mal Ca. Preisvorstellungen (alles VB!!) dazu. Ich tue mich damit aber immer schwer, also wenn Ihr andere Vorschläge habt, dann BITTE schreiben!! Das ist ausdrücklich erwünscht!! 

Versendet wird auf dem günstigsten Weg per Hermes mit Sendungsnummer.
Alle Sachen lassen sich mit Angeboten aus meinem Dawanda Shop kombinieren, so dass Ihr Porto sparen könnt!! 

Gerne Tausche ich auch gegen Viskose Teddy-Fell und schwarze Glasaugen Gr. 11 + 8.  Bitte Tauschangebote einfach mal anbieten, es sollte allerdingst dann incl. Porto auch mit meinen Kosten übereinstimmen!! Bei Tausch werde ich die Ware erst versenden, wenn der Tausch bei mir angekommen ist.

Die Deko und die Kerzen auf den Bildern sind nicht im Angebot enthalten! 

 Großer, schwerer Kerzenständer > 6 Euro
 Großes Belchherz, 6 Euro   ist leider schon weg !!
 2 Windlichter (mit Teelichte), 5 Euro
 Deko-Vase, beige-grau mit geringelter Struktur > 4 Euro
 Große Deko Mieze > 4 Euro
 Schöner Rosen Bilderrahmen > 9,00 Euro
 Dreier Bilderrahmen > 9 Euro
 3 Buddhas > 5 Euro
 Geflochtenes Deko Herz mit silbernem Herz > 5 Euro
 Holzfigur > 3 Euro
 Flaschen-, Weinverpackung las Schneemann > 5 Euro
 Schöner, kleiner Holzschrank/ Vitrine .. .die sollte mal weiß werden ;O) > 9,00 Euro
leider schon weg!!!
 Deko-Glas mit rotem Sand und, roten Steinchen, ein paar weißen Röschen, Schleifchen und Teelicht 
> 3 Euro
 Weidenkranz mit Glas > 5 Euro
 Freundeskreis (NP 30 Euro), Terrakota > 9 Euro
 2 Bärchen von Rosina Wachtmeister > 9 Euro
 Deko-Katze > 4 Euro
 3 Ton- Männchen > 4 Euro
 Weihnachtsbäumchen, beleuchtet > 7 Euro
 4 dicke, schwere Tisch - Sets > 8 Euro

 Kantenhocker - Maus , hab ich selbst gemacht aus MDF Holz > 12 Euro

 Katzen- Hänger (selbst gemacht) > 6 Euro
 Katzen-Hänger (selbstgemacht) > 5 Euro
 Advents-"KRANZ" > 5 Euro (ohne Kerzen)



 Nika Bearchen > 25 Euro

 So, dass war´s erst mal.... bitte unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen, für was Ihr Euch interessiert. Ich meld mich dann bei Euch.

Dicken Knooootscha,
Eure NIkZ






1 Kommentar:

  1. Ich schick Dir mal ne Mail, denn die Vitrine und das große Blechherz hätte ich gerne-interressieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails