Mittwoch, 31. Oktober 2012

Finger weg....!!! :o)

.... da hat mir doch die Posteule heute ganz klamm-heimlich ein Päckerl vor die Tür gestellt..... Naja, eigentlich waren es drei ;O) Zwei davon waren bestellt, aber Eins... ja das EINE!! Da hätte ich ja gar nie nicht mit gerechnet und da freu ich mich ja wahnsiiiiiiiiiiinig drüber!!!


Das kam nämlich von gaaaaaaaaaaanz weit her mit der Posteule! Und das ist ganz, ganz alleine für mich!! 
Ich muss aber noch ein wenig warten, denn da hat doch noch Einer was draufgeschrieben:

Das Päckerl hat mir der liebe Dirk von den DBears geschickt und ich bin schon ganz hibbelig und natürlich habe ich schon gerappelt ... ;O) Aber es liegt schön brav auf dem Tisch, wo ich es sehen kann und da bleibt es auch bis zu meinem B-DAY! 

Lieber Dirkie!! 
Ich weis ja gar nicht womit ich das verdient habe, aber her geb´ ich es auch nimmer!! ;O) Ich freu mich ja so wahnsinnig und schick Dir Millionen knuddelige Bärengrüße!!!  

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Wollt Ihr noch einen kleinen Blick auf meinen neuen Nika?? Er ist aber noch 
nicht ganz fertig, es fehlt noch ein Teilchen vom Panzer und nen Namen hat er auch 
noch nicht der Kleine... mhhhh..................



Und diese zwei kleinen, putzigen Gesellen mußten heute auch unbedingt mit: 
Der Große dürfte so 6-7 cm haben und der kleine 4cm.

Habt einen schönen Halloween-Abend!! 

Ganz viele grusssssssssssselige Knoooooootscha,
Eure NikZ



Kommentare:

  1. Ich beobachte ja immer wieder deinen Blog und ich muss sagen, jedes mal gibt es wieder so niedliche Bären, Schildkröten oder oder oder! Ich bin so begeistert! Kann man diese Schildkröte dann bei Dawanda bekommen? Die würde doch gut zu meiner großen passen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, freut mich sehr mal wieder Etwas von Dir zu hören und vielen Dank für das liebe kommentar! ! Ich hoffe der großen Turtle Delux geht's gut. :) Diese Turtle sucht noch ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Mail schicken. Und ich schick dir dann ganz unverbindlich mehr Details. Die Adresse ist oben im Impressum hinterlegt. Ansonsten wird er ins Shöpchen wandern. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab´s doch gewußt als ich das Päckchen auf dem Bild gesehen hab, das kann nur vom lieben Dirk sein. Freu mich für dich .
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildkröte ist ja herzallerliebst. Mag Deine Kuschelchens echt gern.

    LG Tanja von den must-have-bears

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails