Mittwoch, 24. Oktober 2012

Little Nili De LuX *24.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute mal nicht so viel Text! Bilder sind eh schöner! :O) 
Nili ist etwa 22,5cm lang.
Das große Nili ca. 25-27cm (je nachdem, ob man bis zu den Zehen oder bis zur Ferse mißt)





 

Mein neues Geschöpf, ein Wunsch-Kätzchen. Leider hat meine Kamera die Farbe vom Stöffchen nicht 
richtig wieder gegeben. Ist in echt viel schöner! :O) Der Stoff ist mehr beige, nicht so gelblich!


Dicken Knoooootscha,
Eure NikZ

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.................ist das Little Nili süüüüüüüüüüüüüüß! ich hab mich direkt drin verliebt.......das ist sowas von knuffig, wie es da liegt, und wie es mich mit seinen großen augen anschaut..... acch .....*seufz*

    Auf das Wunschkätzchen bin cih auch schon gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Popo....
    Ich dachte Du nähst Nilpferde und nicht Astrids.
    Ok, so schön knackig war ich nie, aber die Maße im Verhältnis zum Rest, die haben schon Ähnlichkeit.
    Quatsch, aber ich finde dieses Popöchen weitaus attraktiver als Pipa Middletons´s!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süsser schmatzepuffer einfach nur niedlich

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails