Sonntag, 27. Juni 2010

CANDY VERLOSUNG ....mit Edit No.2 :-D - 04.07.2010

Hallo liebe Gewinnerin, ich habe leider noch keine 
Rückinfo bzgl. Deiner Adresse bekommen. 
Bitte einen kurzen Kommentar hier unter dem
Post hinterlassen...


Halli Hallo meine Lieben!!

Habt Ihr auch so strahlend schönes Wetter wie wir hier im
Saarland?? Bei uns ist es 25 ° C und fast wolkenlos.
Einfach ein wunderschöner Tag für eine Candy Verlosung.

Seit Ihr auch alle schon gespannt?? :-D ... Ich weiss schon 
wer die Glückliche ist ... hi hi hi ...

Ich habe mich vor knapp zwei Stunden erst mal hingesetzt 
und ordentlich Lose ausgedruckt und ausgeschnippelt und 
gefaltet... Es waren mit Extra Losen so ca. 200 Stück. 


Eine ganz schöne Arbeit sag ich Euch... beim nächsten Candy
werd ich mir woh Mr. Linky zur Hilfe nehmen ;-)...

Danach habe ich mir dann doch noch eine notarielle Aufsicht gesucht...

Immerhin mussten 200 Lose bewacht werden... Aber ich glaub die drei haben
es ganz gut gemacht... Übrigens der kleine orangefarbene ganz rechts wird sich
in den nächsten Tagen noch bei Euch vorstellen... 

So, nun aber wieder zur Verlosung... Die Notare waren bereit... jetzt fehlte 
noch meine Glücksfee... mhhhhhhhhhhhhh..


SCHAAAAAAAAAAAAATZIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...........

HAST DU MAL KURZ ZEIT???? 
ICH BRAUCH NE GLÜCKSFEE... :-D

.
.
.
.
.
.
.
.





Erst mal guuuuuuuuuuuut umrührn......





und noch ein wenig wühlen....

.
.
.
.
.
.

seit Ihr schon gespannt?????



und da hat er schon die Gewinnerin ausgewählt ... zwischen zwei 
Fingern... es gibt kein Zurück mehr....


Mal schaun, wer es geworden ist.... 
Langsam das Los auseinanderfalten... und

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

GEWONNEN 
HAT
............

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das meine Lieben... sag ich Euch heute Abend :-D
Ich werd jetzt erst mal die Sonne geniesen und heute Mittag wird gegrillt.. 
dann spiel ja auch noch Deutschland und dannnn....

werd ich Euch vielleicht die Gewinnerin verraten... 
Vielleicht sag ich aber auch gar nix
und die Gewinnerin erfährt es erst durch den Paket-Bring-Dienst... 
mal schaun... :-D

Ich machs noch ein wenig spannend...

so,..nun aber ab raus in die Sonne,.. gut tanken!!
bis später Nicole


 EDIT No.1 :-D ....

DEUTSCHLAAAAAAAAND -- DEUTSCHLAAANNND
SCHLAND - SCHLAND :- D 

Ist das nicht ein schöner Tag! 
Was ein klasse Wetter,
was für ein toller Sieg !!! 

Ich bin gesättigt, ... gab Valess - Schnitzel vom Grill und
Pommes aus dem Ofen... und habe dann in der
Zwischenzeit auch noch das da:

 
 eingepackt...
.
.
.
.
.
.
Aber ich seh grad... ich habe ja noch gar keinen Paketaufkleber 
drauf... mhhhh...
.
.
.
.
.
.
.
.
wo iss er denn nur hin..????

.
.
.
.
.
.
.
.
Ich glaub ich habe gar keinen mehr... 
da muss ich mir erst mal die Adresse von meiner lieben
Gewinnerin auf einen Zettel notieren und
Morgen Mittag auf der Post dann raufschreiben...

:-D

.
.
.
.
.
.
.

ODER SOLL ICH ES EUCH DOCH HEUTE
NOCH VERRATEN??? 

ICH WEISS NICHT; ICH WEISS NICHT........


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So ein Mist aber auch... mhhhh... jetzt habe ich 
mich wohl selbst ausgetrickst... 
Ich wollte es ja schön spannend machen,...
Aber.. leider gehts nüschd...

Bei der guten Dame find ich leider nirgendwo
ne Adresse, geschweige denn ne Email-
Adresse ... *heul*...

dann muss ich es Euch wohl doch verraten..
sonst komm ich ja nüschd an die 
Gewinner-Adresse rann... 

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also gut, okay....
.
.
.
.
.
.
.
.
Das da: 
.
.
.
.
.
.

Bild WURDE AM 04.07.2010 entfernt.....

.
.
.
.
.


ist das Gewinnerlos...

Leider etwas unscharf. *mhhhhhhhhhhhh* 

ich war aber nüchtern *lach*


Edit No.2 - 04.07.2010: 
Da sich die Gewinnerin bis heute nicht
bei mir gemeldet hat und auch kein Kommentar
unter diesem Post hinterlassen hat, werde ich 
einen neuen Gewinner für das Candy suchen...
mhhhhhhhh.......



Wenn ich nüschd von Dir höre, dann werd ich 
selbst entscheiden wer gewinnt ! ....

Die Lose sind nämlich schon weg und ich
schneide keine 200 lose mehr aus :-D

*mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*



15 Kommentare:

  1. Also `ne, ....das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
    Wenn es nicht so heiß wäre, würde ich jetzt aber zu dir kommen und die Antwort abquatschen.

    Bis später dann
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das kannst Du nicht machen, sitze hier und kann es kaum abwarten. *schnief*
    Na dann genieße die Sonne und ich werde warten:
    *zeitabsitzen bin ich gut*

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo A. :-)
    Du weißt wie man die Spannung hält! *g*
    Bin durch Bärbel hier her gekommen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber gemein, ich bin doch immer so ungeduldig und wollte doch schauen wer Gewonnen hat, aber die Idee ist gut, das du es gar nicht verrätst und dem gewinner so sendest und es uns hinterher erzählst, viel spaß in der Sonne,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mit soviel Spaß und Freude habe ich Deine gelesen. Einfah superschön, hier spricht die Liebe zu Deinem Blog.
    Habe mich vor einiger Zeit schon bei Dir als regelmässige Leserin eingetragen und Dich verlinkt.

    Habe nicht mitmachen können, aber ich wünsche allen die haben teilnehmen können, viel Glück und die Vorfreude ist ja reisig und absolut spannend.

    Liebe Grüße sendet Uschi bei 28 Grad aus La Palma

    AntwortenLöschen
  6. @Uschi,... danke für Dein Kommentar, aber warum hast Du nicht an meinem Candy teilnehmen können? Wenn Du mich doch verlinkt hast?? mhhhh...... Aber ich werd bald ein neues Candy starten. Ich habe soviel neue Leserinnen dazu gewonnen und soviele schöne Blogs gesehen. Vielleicht magst Du dann ja mitmachen...

    @Conni.... komm doch .. ;-) Wie weit sind wir voneinander entfernt...25 min.?... Sitze gerade mit meinem Lappi auf ner Decke im Garten.. Ist zwar ein wenig anstrengend, weil ich eher mich als das Internet auf der Scheibe sehen, aber ich musste doch mal eure Kommentare lesen :-D

    Ich werd jetzt mein "Rollrasen" auf den Grill werfen.. Schatzi hat sein Hähn´derl fast fertig gegrillt.. Ich steh ja nicht so auf tote Tiere..
    Also bis später dann... und immer schön die Spannung halten.. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Gröhl und auf den Boden schmeiß ..
    jajaja mach es spannend, das gefällt mir :O)
    Den 1. Kick heute hatten wir ja schon:

    Doischlaaaand ... Doischlaaaand
    wir haben die Engländer weggeputzt!!!!
    Froi-Hüpf ...

    Genieß Deine Garten-Grill-Zeit.
    Liebe WM-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebste, sag mal, ist das Tuch angekommen?
    Ich mach mir langsam Sorgen. Habe es per Einschreiben zu Dir gesandt...
    Bitte melde Dich doch kurz, DANKE!!!
    Alles Liebe,Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja fast so spannend wie das Fußballspiel :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Schnieeeefff, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, schnieeeef..

    Das war wirklich spannend.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Es war ja ein wirklich spannender Sonntag! :)

    Kann es sein, dass deine mail-adresse nicht stimmt? Wollt dir schreiben, aber es kam wieder zurück....
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @ Conni ... mist... :-D ... Ich habe da irgendwie ein *.com hingezauBärt... ist aber eigentlich ein *.de
    Habe sie abgeändert. Danke für den Hinweis... hei ei ei ..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. mann mann mann du hast es aber spannend gemacht *grins*
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  14. *grins*
    toll spannend.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails