Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller # 76

 Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen noch ganz schnelle das Freitagsfüllerli zu schreiben und dann gehts ab in die Koje. Zwei Wochen Urlaub und dann gleich eine Woche Frühschicht.. was für mich heisst um 4.00h aufzustehen.. boahhh ;-) ... Mein Bettchen ruft .. naja ... eigentlich schreit es schon :-D
Also hier iss er ....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute morgen bin ich das letzte Mal für diese Woche um 4.00h aufgestanden - Total im Eimer!
2. Der Sommer ist fast vorbei, na und, was soll's ! Er kommt ja wieder... in ... 8 Monaten ... :(
3. Ich habe das Spiel "Animal Crossing" für die Wii zur Zeit laufen, finds eigentlich recht amüsant.
4. Alle Arten von Handarbeit macht mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt nur noch in mein Bett.
6. (mach ich mir heute Nacht drüber Gedanken)... ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Heia, morgen habe ich laaaaaaaaaange schlafen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch etwas Sonne tanken!


So, dass war´s jetzt für heute von mir ... es wird Zeit... geht nimmer :-D
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch! Nicole

1 Kommentar:

  1. Na dann ein guts Nächtle und schöne Träume!
    Hab zur Zeit auch das Gefühl die ganze Woche schon 2,3 Stunden Schlaf hinterherzulaufen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails