Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81


Hallo Ihr Lieben, eeeeeeeeeeendlich hat diese Arbeitswoche auch wieder ihr wohlverdientes Wochenende gefunden. Wenn auch ein kurzes, aber immerhin! Besser wie gar keins ;-) ..... Hier iss er also wieder, bevor der Freitag dem Ende neigt... schnell noch das Füllerli....


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Manche Leute mögen es ganz besonders, wenn man ihnen Honig um die Nase schmiert und ihnen hinterherkriecht....
2.  Diese Woche war unnötig und ein Reinfall... ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war ich besser gelaunt.
4.   Am liebsten blogge ich, wenn die Sonne scheint, draussen auf der Terrasse und ich vorher noch schööööööööööööne Fellchenbilder schiesen konnte.
5.  Geh mit keinem Fremden mit und steig in kein Auto, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste ... was ich dazu denke schreib ich diese Woche besser nicht auf :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nüschd mehr.. ausser ins Bettchen gehen, morgen habe ich erst mal schwimmen geplant und dann werd ich nach Lust und laune entscheiden geplant und Sonntag möchte ich auch nur faulenzen und dann wieder früh ins Bett!

So, dass war´s von mir erst mal für heute! Ich hoffe Ihr habt alle ein superschönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüsse Nicole

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails