Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82

Guten Morgen meine Lieben, 
auf den Freitags-Füller müsst Ihr leider noch ein wenig warten. Der neue ist noch nicht veröffentlicht, aber ich bin schon auf, habe bereits geduscht und gefrühstückt - es ist 4.37h - und ich bin .... mehr oder weniger (mehr weniger wie mehr ;-) startklar für den letzten Arbeitstag der Woche. 
Ich wünsch Euch Allen einen hoffentlich sonnigen Tag und meld mich dann später nochmal mit dem ausgefüllten Füllerli :-)
Liebe Grüsse Nicole

EDIT - 14.58h... :  - bin vollgefuttert und freu mich, dass ich Wochenende habe :-)
und hier iss er also ... der 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Neuerdings iss es morgens um 5.30h wieder verdammt kalt draussen.
2.   Mein wohlverdientes Wochenende ist endlich da und das ist einfach gut so.
3.  Gerade jetzt höre ich  Reklame aus dem TV von Axe, mit dem Mann aus Schokolade.
4.  Kartoffeln finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Männeken, als er nach Hause kam.
6.  Noch ein Stückchen Schokolade zum Nachtisch oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf der Couch rummlümmeln und mir endlich mal einen neuen Schnitt vor ein Fellchen ausdenken, morgen habe ich erst mal schwimmen geplant, dann gehts mittags zu Vatterchen Winterreifen aufziehen und dann habe ich - falls das mit dem Schnitt funzt - nähen und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich glaube ich nicht nach draussen, .... es soll regnen :-( !


Übrigens habe ich mir gestern die erste DVD von "Der lange Treck" angeschaut. Kennt Ihr die Serie noch ? Als die damals im TV lief war ich noch recht klein, aber ich habe doch noch das ein oder andere in Erinnerung. Ich find es toll solche alte Serien zu schauen. Habe auch schon sehr viele andere... Silas, Jack Holborn, Anna, Der Trotzkopf, Das Nesthäckchen, Schuberts Gespenster und.....


So.. ich mach dann mal auf ans neue Schnittchen, falls mir nicht zwischendurch die Augenfee einen Streich spielt und mir die Augenlider aufeinanderpappt und ich sie nicht mehr aufbekomme .... ;-)


Ich wünsch Euch ein supi schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails