Sonntag, 24. Oktober 2010

WI-WA-Weihnachtswichteln

Guten Morgen Ihr Lieben,
das mit dem neuen Schnittchen für ein Fellchen habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen. Irgendwie macht mich dieses Wetter ziemlich träge und der Samstag war gestern nach dem Schwimmen und Reifenwechseln irgendwie auch schon wieder vorbei.

Dafür habe ich aber gestern morgen nach einem Einkaufsbummel noch ein paar - wie ich finde - tolle Ideen und Dinge für mein Wichtelgeschenk entdeckt... Vielleicht habt Ihr auf Finleys Seite dieses Bildchen entdeckt:


Vielleicht ist die ein oder andere Verfolgerin meines Bloges auch dabei. Auf jeden Fall habe ich fast alles zusammen. ... Tja Wiki ... Nur leider weisst Du nicht wer ich bin *grinz*

Was ich bisher habe...

Something old...  
oder eher Somthing - auf - old - gemacht :-) 
Im Stil meiner Wiki... Ich hoffe es wird Dir gefallen!!!

Something new... 
da muss ich mir noch etwa überlegen

Something x-mas ...  
da habe ich auch schon was schönes ausgesucht... 
Was wird aber nicht verraten !!!

Something handmade by you ... 
das ist natürlich in meinem Stil gehalten! 
Und ich hoffe, ich kann Dir damit eine Freude bereiten! 

So, na dann lass Dich mal schön überraschen liebe Wiki :-) 
Und Euch allen wünsch ich noch einen - gemütlich, kuscheligen - verregneten :-( ... Sonntag!

Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Ja, die Wochen gehen im nu rum. Der Winter steht schon in den Startlöchern.....Schade, jetzt wird bloß hoffentlich nicht die Regenzeit anbrechen.
    Auf ein neues Bärchen von dir bin ich schon gespannt.
    Gehst du am 21.11. nach SB zur Puppen-und Bärenbörse?
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass wir nicht Deine Wichtelpartner sind... das ist ja gemein... *grins* Dein Wichtel wird sich bestimmt sehr freuen, davon sind wir überzeugt.

    Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts da ähnich wie Dir, die Herbstdepression hat mich voll erwischt, ich gammle nur noch rum. Aber Ideen für mein WeihnachtsWichtelinchen hab ich auch schon. Bin sehr gespannt, ob es ihr auch gefällt...

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich alles sehr gut an...! Ich bin sicher, dass sich da jemand bald sehr drüber freuen wird. :o)

    Eine nette Idee, diese Aktion!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails