Samstag, 9. Oktober 2010

Youko - Sternenkind - leider ohne Sonnenstrahlen....

Hallo Ihr Lieben... 
das warten hat ein Ende...! Der Akku meiner Cam ist aufgeladen, aber leider keine Sonnenstrahlen in Sicht. Sie tut sich ziemlich schwer die Liebe und trotz Vorankündigung durch den Wetterfrosch schafft sie es einfach nicht :-( ... Nun ja, ich habe Euch trotzdem ein paar Bildchen gezaubert und hoffe, sie gefallen Euch! Das Bärchen ist aus ganz hell - gelbem oder beigefarbenen Mohair mit goldenen Glitzerfäden. Die in der Sonne mit Sicherheit schön geglitzert hätten. Daher bekommt der kleine auch den Namen Youko - zu deutsch: Sternenkind. Er ist aus dem selben Schnitt, wie sein Vorgänger entstanden, hat abr absolut keine Ähnlichkeit. Hier ist er also.... 










Das sind sie also, die Beiden aus dem gleichen Schnitt, und doch sind sie zweieiige Zwillinge... Und das Körbchen, in dem sie sitzen ist meine neuste Errungenschaft aus unserem Oxi - Baumarkt.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe auf ein wenig Sonnenschein!
Liebe Grüsse Eure Nicole

Kommentare:

  1. Der hat aber ein liebes Gesicht.Ich mache auch oft völlig unterschiedliche Bären aus einem Schnitt. Das Material spielt eine große Rolle, aber auch wie man stopft und das Gesicht ausarbeitet. Das mit ebay hatte ich auch noch nicht realisiert. Ich freu mich immer wenn alle zufrieden sind.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Te han quedado tan "amorosos", dan ganas de abrazarlos.
    Enhorabuena, son preciosos
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Das sind wieder zwei supersüße Bären und das Dekokörbchen passt bärfekt! *SCHWÄÄÄÄÄRM* Vor allem der Ausdruck des Bärengesichts auf dem ersten Bild.... zum Knuddeln! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein süßes Kerlchen mit Knuddelgesichtchen... Haste toll hingezauBÄRt!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails