Mittwoch, 16. November 2011

Mein Wi-Wa-Weihnachtswichtel Paket

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch dieses Jahr wieder beim Wi-Wa-Weihnachtswichteln von Tanni und Gitti dabei. 

Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht Alles zu besorgen, sich Gedanken darüber zu machen, was meiner Wiki wohl gefallen wird. Und jetzt wo die Päckchen gepackt sind bin ich wahnsinnig gespannt darauf, ob es ihr auch gefällt.
Drückt mir die Daumen! 

Vielleicht entdeckt Ihr es ja auf irgendeinem Blog :O)

Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
Eure NikZ

3 Kommentare:

  1. da bin ich ja schon sehr gespannt, wo Dein Weihnachtswichtelpaket landet, das Du übrigens toll eingepackt hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Ausschau halten.. Das ist echt immer cool in der Weihnachtszeit...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wer immer es bekommen wird, wird sich garantiert freuen - wo es schon sooooo liebevoll verpackt ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails