Dienstag, 6. Dezember 2011

Turtle DeLux *06.12.2011 - Adoptierbar!

Halli Hallo Ihr Lieben,
was für ein Wetter?! Regen, Regen, ... bääääääääääääähhh! 
Aber die Beste Zeit zum treue Gesellen zu nähen und Euch zu zeigen.
Und aufgrund des großen Interesses an meinen Turtles habe ich noch eine für Euch genäht.
Die Kleine ist noch heimatlos und würde doch gerne vor Weihnachten in Ihre neue Familie einziehen, damit sie nicht so alleine ist. Bei Interesse schaut bitte in meinem Dawanda Shop vorbei.

Und hier noch ein paar BildskenZ:














Habt einen schönen, gemütlichen, stressfreien Tag,

Eure NikZ

Kommentare:

  1. bin ganz hin und weg - die ist ja super süüüß ;-) Schaut noch ein wenig traurig, da noch kein neues ZuHause ;-) Aber das findet sich bestimmt ganz bald.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nicht schon eine super süße Schildi hätte...!
    Vielleicht gibt es ja irgendwann passend eine Schildkröten Dame dazu! Damit Schildi nicht so allein ist ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Die wird bestimmt bald ein neues Zuhause haben... Übrigens, sei mal nicht traurig wegen Eures Regens - Birgit musste heute morgen Schnee schippen *grummel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. the little Turtle looks so sad I want to cuddle him.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails