Dienstag, 1. November 2011

Turtle DeLUx finished...

Halli Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch noch schnell die Bilder von meiner fertigen Turtle DeLUx zeigen. Da ich Morgen Burzeltag habe und ich keine Zeit haben werde zu posten, habe ich jetzt noch schnell geknipselt. Da es aber schon dunkel ist und ich mit Blitz knipseln musste, sind die Bilder von der Farbe und der Quali nicht sooo schön geworden. 

Erst mal die zwei Panzerteile nach der Vollendung: 

.... nanu, was is denn hier los?? Die Arme ist ja ganz nackelig....



 "Hey... Hallooooooooooo?! 
Kann mal jemand meinen Panzer hier rausholen??
Es wird solangsam kalt!!"

"Na geht doch!! 
Jetzt mußt Du mir nur noch helfen das Ding anzuziehen!!! 
Ich kann das nicht allein!"
"So endlich geschafft!"








Ich sag Euch, das war wirklich ne wahnsinnige Arbeit, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und ich bin stolz auf mich :O)

Jetzt werd ich mal dem evtl. Adoptivpapa noch eine Email schreiben und ihn fragen, ob er mit den Adoptionsbärdingungen einverstanden ist. :O)

Wünsch Euch noch eine ganz schöne, stressfreie Woche!
Eure NiKZ

EDIT - 19.54h: Turtle DeLux bekommt einen Adoptivpapa :O) 
Mal schauen, wo sie hinschwimmt ..... ;O)

13 Kommentare:

  1. Hmmm geniale kleine Turtle hast du gezaubert. Also auch mal nackig wenn sie mag. Idee und Umsetzung echt klasse. Ja ich hab mich verliebt und kann man denn da wieder stehen?
    Wünsche noch einen schönen Abend und für morgen einen wunder schönen Tag, das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal wieder total begeistert von deiner Kreativität und was da für ein super super schönes herziges Turtlelchen entstanden ist :) da kann man sich nur verlieben ;)
    ich wünsche dir morgen einen traumhaft schönen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach klasse Dein Turtle. Super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen superschönen Tag morgen. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich genial Deine Schildkröte. Und danke dass Du uns die Zwischenschritte auch gezeigt hast. Nun kann sie sich wohlfühlen. Und der Adoptivpapa wird sich bestimmt freuen über die Süße.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sooooooooo niedlich *haben will* ;)
    Kann man die bei dir kaufen?
    Habe mich echt gleich verliebt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Antwort auf meinen Blog!
    Habe dich gleich in meine blogliste aufgenommen und werde dich und deinen Shop im Auge behalten!
    Deine Geschöpfe sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist die süüüüüüüüüüß!!! Ich könnt sie knuddeln und knutschen.........eine tolle Idee :o))) ♥♥♥

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Nicht immer ist es schlecht, wenn man spät dran ist... so können wir doch gleich richtig zum Geburtstag gratulieren! Wir wünschen Dir alles Liebe, alles Gute, weiterhin so schöne kreative Ideen und einen tollen Tag! Und Dein Turtle ist wirklich allerliebst geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur der HAMMER! Turtle ist sooooooooooooo toll geworden! ich bin hin und weg!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooo jetzt darf ich, ** Herzlichen Glückwunsch zum Brutzeltag ** liebe Nicole.
    Ich hoffe das sich all deine Wünsche erfüllen und jaaaa mach weiter soooooooo.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Von mir und Finley auch einen dickesn Geburtstagsschmatzer !

    Die Schnöti ist total superklasse geworden, eines Deiner bisher schönsten Werke, dickes Lob !

    Feier schön und laß Dich verwöhnen... Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern.

    Dein Schildkrötchen ist fantastisch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    auch ich wünsche Dir alles, Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleibe weiter so kreativ...
    Der oder die kleine Turtel ist total ober schnuckelig, super gemacht !!!
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails