Sonntag, 7. Oktober 2012

Candy-Auslosung :O)

Halli Hallo meine Lieben,

nachdem ich meine Erkältung mit Tonnen von Vitamin C fast losgeworden bin gibts jetzt endlich die Auslosung meines Candys.

Erst mal viiiiiiiielen lieben Dank, dass Ihr Alle so zahlreich mitgemacht habt und ein ganz dicken Extra Knooooootscha für Alle, die meinen Blog schon sehr lange verfolgen und mich mit Kommentaren immer wieder erfreuen. 

Leider waren ein paar Kommentare ohne Wunsch-Gewinn-Angabe dabei und auch ein paar russisch sprachige, diese habe ich einfach in den Bärentopf geworfen.

So nun aber mal zur 
Auslosung des Bärenpotes:




and the Winner ist : 


Die liebe Silke von den Ratatouille Bären.
Schick mir bitte Deine Adresse (email haste ja)!!
Damit das Candy auch schnell zu Dir reisen kann.

Nun zum zweiten Preis 
für Scrapbookfans
and the Winner is:


Die liebe Heike von Schatzepummel! Herzlichen Glückwunsch!!
Meine Email findest Du oben im Impressum!

EDIT 10.10.2012: Hallo Heike, bitte bis spätestens Sonntag 14.10.2012 melden, sonst geht der Preis an einen der Beiden Mitspielerinnen raus.

Der Taschenpreis wird noch hier bleiben, der fand keinen Abnehmer:O)

Nun noch einen kleinen Vorgeschmack auf meinen neues Nika Nilli, er wird ein wenig kleiner sein als sein Vorgänger und die Farbe ist apricot.


DICKEN KNOOOOOOTTSCHA
EURE NIKZ

10 Kommentare:

  1. Oje, ich glaub da hab ich was ve3rgessen, denn ich hab dich zwar auf meiner Seite verlinkt,aber ich hab vergessen, dir einen Kommentar abzugeben, denn ich hab mich für die Tasche interessiert und mich gewundert, das du sagst, niemand hat sich für diese gemeldet, und wirklich ich konnte mich nicht finden. Ach ich bin halt ein Schussel.

    Aber ich gratuliere den anderen zu ihren schönen Preisen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.
    Ihre Bären sind liebenswert.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunmsch an die Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dir wieder besser geht!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Danke Nicole, für das schöne Candy ... Ich freue mich wie Bolle gewonnen zu haben : )

    AntwortenLöschen
  7. Hurraaaaa gewonnen. Da bin ich ja froh, das ich rechtzeitig aus dem Urlaub gekommen bin. Die Mail mit meiner Adresse ist unterwegs.

    Viele lieben Dank.
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. поздравляю победителей!
    спасибо большое за конфетку!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails