Mittwoch, 3. Oktober 2012

Candy nicht vergessen! ...

Hallo meine Lieben,

mich hat mal wieder eine Erkältung erwicht. Jetzt ess ich schon mehr Gemüse und Salat und trotzdem is nix mit gutem Imunsystem :O(
Daher gibts die Auslosung des Candys am WE! Also haben Alle, die noch nicht im Topf sind noch ein wenig Zeit!

Dicken Knoootscha,
Eure NikZ

6 Kommentare:

  1. Dich auch? Na dann gute Besserung, mich hat es auch umgehaun ;)

    Liebe Grüße und Gesundheit,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du arme, Schick dir gute Besserungswünsche. Im Reformhaus gibt es Vitamin c Tabletten zum lutschen, die helfen zusätzlich zu Obst und Gemüse : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, na dann schicke ich dir ganz schnell Gute Besserungswünsche, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Och armes Ding, fühle mit dir...mir geht es ähnlich ;O)
    Wünsche dir gute Besserung, erhole dich richtig und laß dich ein bissel verwöhnen !!!
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. скорейшего выздоровления))) Болеть так грустно

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails