Donnerstag, 1. November 2012

FLOHMARKT und Mini Turtle * 01.11.2012

Halli Hallo Ihr Lieben,

die kleine Turtle ist fertig und freut sich sehr Euch heute begrüssen zu dürfen.
Sie ist aus brauner Viskose und hat einen grünlichen Panzer, der leicht ausgestopft ist und in dessen Ränder Draht eingenäht ist. Das Blatt auf dem Kopf ist auch aus grüner Viskose mit Drahteinlage. Es lässt sich somit ein wenig biegen. Der Kleine ist ca. 15cm groß und hat ein Wackelkopfgelenk.





Der Kleine wird ab jetzt im Shöpchen zu finden sein!

Außerdem habe ich noch einen kleinen  
Herbst-Flohmarkt 
auf die Beine gestellt incl. Ü-BÄR-Raschungsgast!!

Zu finden ist er hier:


Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei, würde mich freuen!

Ganz dicken Knoooooootscha, 
Eure NikZ


Ps... Dirk, dass Päckerl ist immer noch zu ;O)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ja ja noch ein paar Stunden dann darfste ja. Hi hi und die kleene ist echt süß geworden. Ja meine delux1 ist schön in ihrer Hängematte am schaukeln und lässt es sich so richtig gut gehen. Einen schönen Abend noch und morgen einen schönen Tag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOOOOO jetzt darf ich aber
    * Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Brutzeltag * Genieße den Tag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke Dirk!!!!!!!!! Ja, ja, ja..!!! Man wird immer älter... ;O( Aber das Bärchen!!! Soooooooooooooo süß!! Ich bin hin und weg!! Das bekommt einen Ehrenplatz neben dem Feenwald Bärchen und bei Barbäras Bee!! Ach ich bin sprachlos!! Und auch noch vielen Dank für die Mitbringsel, die der Lütte dabei hatte!! 1 Mio Bärenknooooooooooootscha!!
      Habe noch eine schöne Woche!!
      Ps... Bilder folgen....

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails